The black one

Donnerstag, 5. Februar 2015
Es ist kalt! Wann kommt der Sommer zurück? 
Ein bisschen Schnee finde selbst ich als Sommermensch schön, doch wenn man jeden morgen aufwacht und draußen wieder 2 cm Neuschnee liegen, macht es mir kein Spaß mehr. Ich meine, wer will denn bitte bei diesem Wetter nach draußen? Das schlimme ist, ich muss und kann es mir nicht aussuchen! Morgen ist ein Fotoshooting geplant und ich wollte eigentlich kein Schnee an meiner Seite haben, ich habe doch alles ganz genau in meiner Vorstellung geplant, warum musst du das zerstören lieber Schnee?
Potsdam war mir wenigstens treu, der Schnee ist so schnell verschwunden, wie er auch gekommen ist und somit konnten wir schöne Fotos unter Sonnenschein am neuen Palais machen. 
Wenn ihr mal etwas runter kommen und neue Kraft tanken wollt, dann kann ich euch nur empfehlen, spazieren zu gehen. Am besten an einem Ort, fernab vom Trubel mit ganz viel Natur. Leider könnt ihr nicht alle nach Potsdam kommen, aber wenn ihr mal hier seit, geht in den Park Sancoussi! Dieser Ort gibt einem so viel Kraft, dass selbst das arbeiten dort Spaß macht und ihr gar nicht merkt, dass ihr gerade arbeitet. Im Sommer werdet ihr mich nur noch dort finden, versprochen!
Noch ein kurzes Update, ich bin im vollen Umzugsfieber, meine Wohnung ähnelt einer Müllhalde und überall stehen Umzugskartons, sodass man gar nicht mehr treten kann!


Shop This Look:

6 Kommentare

  1. Ich mag die Jeans total gerne.
    Die hat eine tolle Form und macht super Beine!
    Schön siehst du aus! :>

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hatte ich totale Probleme, die perfekte Hose zu finden und dann war da Bull&Bear.. Seitdem kaufe ich nur noch dort meine Hosen! :)

      Löschen
  2. Die Schuhe gefallen mir echt gut! :) aber du weißt sowieso, dass ich alle deine Klamotten liebe :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder :) Ich kann den Schnee in letzter Zeit auch nicht mehr sehen. Langsam kann es wirklich mal wieder wärmer werden, denn ich erwarte schon sehnlichst den Frühling. Ich finde deine Jacke wirklich toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es Leute gibt, denen es genau so geht wie mir! :)

      Löschen