What's new in? | January

Samstag, 31. Januar 2015

Endlich bin ich wieder in Potsdam bei meiner Mama und ich freue mich unheimlich auf die gemeinsamen Tage. Natürlich werde ich in der Zeit nicht nur vor mir hergammeln, sondern auch fleißig Fotos machen. Ich möchte ab sofort überwiegend Outfitposts schreiben und nur noch einmal im Monat über mein Beautyzeug quatschen. Ich finde es einfach viel besser, einmal alles zu zeigen, als jedes mal alles einzeln. Und deswegen gibt es ab jetzt immer am Ende jeden Monats ein 'What's new in...'. Natürlich wird es für ganz besondere und teure Produkte einen extra Post geben, aber alle Kleinigkeiten werde ich den Monat über sammeln und euch gesammelt zeigen. Zusätzlich wird es bald jeden Monat ein Interview mit bestimmten Menschen geben, wovon ich euch aber noch genaueres erzählen werde, seit gespannt, es wird was richtig cooles!
Jetzt kommen wir aber erstmal zu meinen Errungenschaften im Januar. Fangen wir mit etwas ganz unspektakulärem an... die 'Schön für mich Box' von Rossmann. Ich habe es mir einfach erspart, euch zu zeigen, wie der Inhalt aussieht, weil mir das sicherlich tausend andere Blogger bereits abgenommen haben. :D


Diesen Monat bin ich total im Lippenstiftfieber und das, obwohl ich früher keinen einzigen Lippenstift in meiner Schminksammlung hatte. Jetzt habe ich mir allein in einem Monat 3 Stück gekauft. Ohne eine besondere Marke zu bevorzugen, habe ich mir die Farbe 03 DARE TO WEAR von Essence, die Farbe 320 KISS KISS HIBISKUS von Catrice und die 011 FEELING FELINE Lipbutter von Astor gekauft. Der Catrice Lippenstift ist aus der gleichen Serie, wie die Lippenstifte, welche ich vor ein paar Wochen bereits vorgestellt hatte und eigentlich waren mir diese Lippenstifte für 4 Euro echt zu teuer. Der Grund, weswegen ich ihn mir dann doch geholt habe, war eigentlich nur der Sale, haha.


Mein absoluter neuer Liebling! Genau wie der Lippenstift, war auch dieser Nagellack im Sale und das auch nur, weil er aus dem Sortiment gegangen ist. Und das macht mich ehrlich gesagt sehr traurig, denn momentan kann ich nicht sparsam mit ihm umgehen, um ihn mir einzuteilen.


Total angetan haben es mir Ringe! Genau wie Lippenstifte, habe ich nie Ringe getragen, geschweigedenn besessen. Jetzt gehe ich nicht mehr aus dem Haus ohne einen schönen Ring am Finger. Neben meinen Brandy Melville Ringen, habe ich mein Herz in diesem verloren. Es ist ein etwas gewagter und auftragender Ring, aber mir gefällt er sehr gut!

Kommentare

  1. Der Ring ist mega hübsch! Sag mir unbedingt Bescheid, wie der essence Lippenstift von der Farbe so ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir schon sagen wie die Farbe ist, denn ich hatte ihn bei Vale ausprobiert und mir deswegen auch gekauft. :D

      Löschen
  2. Ich freue mich sehr für dich, dass du so glücklich bist wieder in Potsdam zu sein. Ich bin selbst ein totaler Familienmensch und kenne das Gefühl, wie es ist wieder Heim zu kommen :) Ich finde deine Lippenstift wirklich super. Bin momentan auch immer wieder am hin und her überlegen ob ich mir auch einen dunkelroten zulegen soll, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht dazu durchgerungen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Familie ist einfach das tollste. :)
    Hey, kauf dir einfach einen, man kann nie genug haben. :D

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert von ihm!
    Die Fotos sind mega toll!!!!!! Wow!!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir und vielen dank für die lieben Worte! :)

      Löschen