Das Parfum | Juicy Couture*

Montag, 9. Februar 2015

Heute möchte ich euch ein Parfum von easyCOSMETIC vorstellen. Es handelt sich um das Couture Couture von der  Marke Juicy Couture. Wenn ich ehrlich bin, habe ich zuvor noch nie etwas von dieser Marke gehört, aber ich bin auch überhaupt kein Parfumrumexperimentierer. Ich nutze meine Standartparfums, mal Lacoste, mal Escada und meist macht es auch einfach nur das Mini Love von DM, haha. Aber heute soll es nur um das Couture Couture gehen! Nachdem ich von einer Freundin gehört habe, dass das Parfum mit einem leichten Transportschaden bei ihr ankam, muss ich sagen, dass meines super verpackt war und im Top Zustand zu mir gefunden hat! Ich nehme an, mein Postbote war nett zu meinem Paket, haha.


Beim Auspacken des Paketes ist mir die wunderschöne rosafarbende Verpackung ins Auge gesprungen, denn ich lieeeebe rosa! Auch das Design des eigentlichen Parfums gefällt mir sehr gut. Ich mag es, wenn ein Parfum einen großen Verschluss hat, das wirkt einfach so schön mächtig. Sehr süß finde ich den Anhänger, welcher ein 'J' zeigt. Natürlich steht dieses für Juicy Couture, aber mir gefällt es noch besser, wenn ich mir denke, er steht für meinen Namen! Das verleiht dem Parfum gleich eine persönliche Bindung zu mir, wenn ihr versteht was ich meine. Im Parfum selbst sind übrigens 100 ml enthalten, was meiner Meinung nach eine Ewigkeit reichen kann! Umso mehr könnte es euch freuen, dass easyCOSMETIC momentan radikale Prozente raushaut. Wer also Interesse an diesem Parfum hat, es kostet derzeit nur die Hälfte des eigentlichen Preises. 


Kommen wir nun aber zu dem, was am bedeutensten an einem Parfum ist: der Geruch! 'Couture Couture von Juicy Couture ist ein ganz besonderes Eau de Parfum für Frauen. Die verführerische Herznote aus Pflaume, Jasmin und Geißblatt verbindet die fruchtige Kopfnote mit einem warmen und holzigen Fond und verleiht Couture Couture einen besonders verführerischen und femininen Duftcharakter.' (Quelle: easyCOSMETIC) Beschreiben würde ich ihn als sehr markant und blumig. Für meinen Geschmack etwas zu stark und zu unfruchtig, weswegen ich mir nicht sicher war, was ich euch zu dem Parfum schreiben soll. Da es leider überhaupt nicht mein Fall ist, weil mir die Süße fehlt, habe ich es noch meinen Freunden gezeigt und die meisten mochten es total! Ein Zeichen dafür, dass es nur an meinem Geschmack liegt, denn meine Freunde würden es mit Kusshand tragen!

Kommentare

  1. Ich muss sagen ich benutze seit Ewigkeiten das selbe 10€ Parfum von Body Shop.. Naja ich mag es, es riecht nach Vanille :)
    Juicy Couture kannte ich allerdings, ist das nicht auch eine Kleider/Accesiormarke? Habe vor Ewigkeiten mal einen Geldbeutel davon gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich weiß gar nicht, habe die Kleidermarke noch nie gehört. Vanille mag ich sehr! :)

      Löschen
  2. Liegt halt immer am Geschmack, ist nur schade, dass es dir nicht so gefällt :) aber ich liebe deine Fotos <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür gefällt es meinen Freunden sehr gut. :)
      Ui, danke. :)

      Löschen
  3. Toller Post ^^ würde auch gerne mal schnuppern :D

    AntwortenLöschen