Spätsommeroutfit - kurze Hose im Herbst

Montag, 5. Oktober 2015
Nachdem ich doch wirklich gestern den ganzen Abend und heute den gesamten Tag vor diesem Post mit einer riesen Schreibblockade saß, versuche ich einfach nochmal mein Glück, schließlich möchte ich mein Outfit mit euch teilen. Dieses Wochenende war einfach unglaubliches Wetter in Berlin, was auch der Grund dafür war, dass ich total viel unterwegs war. Am Sonntag habe ich mich dann mit Sarah getroffen und wir haben schöne Fotos im Regierungsviertel geschossen und um den Tag ausklingen zu lassen, waren wir noch lecker essen.
An dem Tag habe ich mich für eine schwarze high waits shorts in Kombination mit einer leichten Strumpfhose entschieden, für mich die perfekte Mischung für den Herbst. Dazu trage ich einen sehr schlichten, aber super bequemen Pullover, welchen Sarah übrigens auch trug; nicht abgesprochen wohl bemerkt! Wenn ihr sehen wollt, wie sie den Pulli kombiniert hat, solltet ihr ihr auf jeden Fall auf Instagram folgen, damit ihr bescheid wisst, wann ihr Post dazu online geht. 
Ich freue mich über eure Meinung, wie euch das Outfit gefällt und wünsche euch nun einen wunderbaren Start in die Woche!

 
Shorts: H&M | Sweater: H&M | Shoes: Primark | Purse: Primark | Ring: Brandy Melville

Kommentare

  1. Das Outfit sieht richtig super aus! :* Ich mag diese Kombi aus Hotpants und Strumpfhose auch total gerne und ist für Anfang Herbst einfach nur perfekt :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderschönes Outfit. Ich liebe den Pulli!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    kleine Frage von welchem Hersteller ist denn die Umhängetasche?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist so toll ** von wo hast du den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von H&M, jedoch ist er momentan ausverkauft im onlineshop. :/

      Löschen
  5. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches und lässiges Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir super :) Sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen