Ein kleines Lebenszeichen von mir

Freitag, 4. September 2015

Ich melde mich aus einem sehr sehr langen Urlaub zurück und hoffe, dass die meisten von euch einen guten Start in das neue Schul - bzw. Lehrjahr hatten. Wir Studenten haben ja noch ein wenig Zeit, bevor der Ernst des Lebens wieder los geht. Vorallem für mich, ich habe nun fast ein Jahr nicht studiert, aber etwas freue ich mich sogar schon! Wer mir auf Instagram folgt, musste mich nicht ganz vermissen, denn dort habe ich schon einiges aus dem Urlaub gepostet. Viele Bilder liegen aber noch auf meinen Speicherkarten und warten darauf, gezeigt zu werden. Lange ist es her, dass ich ein Outfit fotografieren lassen konnte, aber seit nun einer Woche bin ich ohne Krücken unterwegs und trage nur noch meine Schiene, aber das Gute: ich kann sie für ein paar Minuten ablegen, um Fotos zu machen! Die nächste Zeit werde ich euch also mit vielen Fotos versorgen, ich hoffe ihr freut euch.

Cropshirt: Topshop | Hose: Mango | Hemd: GinaTricot | Schuhe: H&M | Hut: H&M | Sonnenbrille: Primark

Kommentare

  1. Sehr tolles Outfit :) Finde die Schuhe genial :)

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut. Wünsche dir weiterhin gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hose und Hemd find eich fantastisch. Ein richtiger farblicher Blickfang. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Kombination aus weiß/scharz und rot einfach. :) Und danke! :)

      Löschen