#MBFW | 10. Fashion Blogger Cafè

Donnerstag, 23. Juli 2015
Nun kommt auch schon mein letzter Post über meine Erlebnisse auf der Fashion Week. Einige von euch werden sich denken 'wird ja auch langsam Zeit', haha. Ich wurde mit 299 weiteren Bloggern in die Kunztschule eingeladen, um das Jubiläum des 10. Fashion Blogger Café's zu feiern. Ich muss sagen, es gab viele coole Stände, wie zum Beispiel der Tweezerman Kosmetikstand mit Sarah Feingold und Janina Uhse, den Malibustand mit Manuel Cortez, einem Massagebereich oder doch den Fußwohlstand, an dem man tolle Schuhe anprobieren konnte oder sich seine Nägel schön lackieren lassen konnte.

 

Besonders habe ich mich über das Zusammensein mit Janina gefreut. Da meine Begleitung Sarah von thatslife.berlin eine gute Freundin von ihr ist, haben wir eine weile gemeinsam gequatscht und Cocktails getrunken. Ich durfte viele weitere neue Leute kennenlernen, darunter auch Nhi alá Nhitastic, den Herrn van Zitzewitz oder Stephanie. Sie war wohl mein größtes Highlight. Für mich mein größtes Bloggervorbild. In nur einem Jahr so viel erreicht, wunderschön und liebenswert!


Ich muss wirklich sagen, bin unheimlich dankbar dafür, was ich in der letzten Woche alles miterleben durfte. Dankbar für so viele neue Menschen in meinem Leben und so viel Lebenserfahrung!

Kommentare

  1. OMG wie supersüss von dir!!! Ich habe mich auch total gefreut dich kennenzulernen und dein Blog ist übrigens richtig schön! Mach weiter so, ich freue mich jedenfalls, dich bald bei dem ein oder anderen Event wiederzusehen! <3

    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Die Steffi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar! Bald sehen wir uns bestimmt wieder! :) <3

      Löschen
  2. Und ich hasse dich immer noch dafür :D

    AntwortenLöschen