#MBFW | Catherine Event

Samstag, 18. Juli 2015
Nachdem ich etwas hinterher bin und sehe, wie bereits alle ihre Posts zur Fashion Week veröffentlicht haben, komme ich dann jetzt auch endlich, haha. Für mich war es die erste Fashion Week, bei der ich dabei sein durfte. Früher habe ich immer nur davon gehört und auf einmal ein Teil davon zu sein, war eine unglaubliche Erfahrung für mich. 
Jede Fashion Week ist umgeben von zahlreichen Events. Von einem dieser Events möchte ich euch heute berichten. Ich durfte mit 21 anderen Bloggern und Youtubern bei der Storeeröffnung von Catherine am Ku'damm dabei sein. Wir haben die wundervolle Natascha Ochsenknecht kennengelernt, welche den Store führt, bekamen leckere Cakepops und erfrischende Melonendrinks. Zum aller ersten Mal habe ich eine Maniküre bekommen, unglaublich, aber ich hätte nie Geld für so etwas ausgegeben, selbst ist die Frau! Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen. Nachdem die Nägel erfrischend aussahen, konnten wir sie uns selbst lackieren. Wir hatten wirklich hunderte Farben zur Auswahl! Zwischendurch hatten wir noch großen Spaß vor der Fotowand und wir haben mit Natascha lecker zu Mittag gegessen. 
Es hat mir großen Spaß gemacht und ich habe ganz liebe, nette Mädchen kennengelernt. 
Die entstandenen Fotos sind übrigens eine Mischung aus meiner selbst und dem Tobias von tokography. Er macht unheimlich tolle Bilder, schaut euch die unbedingt mal an. Ihr findet ihn hier oder auch hier.

 

Kommentare