Tauschpaket #2

Mittwoch, 24. Juni 2015

Jaaaaa, vor einiger Zeit kam tatsächlich wieder ein Tauschpaket mit Michie zustande! Da mein Paket fast 4 Wochen zu ihr gebraucht hat, ich ihr's aber schon lange hatte, haben die Bilder jetzt super lange auf meinem PC rumgelegen. Michie's Beitrag ist schon vor einer Woche online gegangen, sehr vornehm. Ich bin diesmal eine Trödellise, aber behaltet es für euch! 
Diese Woche kommt nur dieser Post von mir online, denn wie ihr wisst bin ich gerade in Halle und bereite mich auf die Deutschen Meisterschaften vor. Trotz alle dem möchte ich euch jetzt zeigen, was ich alles in meinem Paket gefunden habe.
Seitdem ich mein neues Zimmer habe, existiert eine coole DIY Pinnwand in meinem Zimmer. Passend dazu habe ich diese süßen Klips inklusive schöner Sommerbilder bekommen. Passt ganz gut, ich suche den Sommer draußen nämlich noch vergeblich. :D


Im Geheimen habe ich Michie mal erzählt, dass es hier bei mir kein Sephora gibt. Sie hat sich das gemerkt und jetzt besitze ich tatsächlich ein recht gutriechendes Duschbad.


Die wohl schönste und sicherlich auch teuerste Sache, waren diese Ohrringe von Konplott. Ich habe noch nie bei Konplott reingeschaut und mir war der Schmuck dort völlig unbekannt. Jetzt muss ich zugeben: es sind meine Lieblingsohrringe. Ich trage sie fast tagtäglich, weil sie wirklich zu so vielen Outfits passen. Diese kleine aber feine Überraschung hat mir am allermeisten gefallen. :)

 

Das lustigste Geschenk war allerdings dieser Bilderrahmen inklusive sehr amüsanten Bildern! Als ich die Zettel nach und nach dem Rahmen gelöst habe, musste ich sehr sehr lachen. Die Bilder sehen absolut nicht ästhetisch aus, nein sogar schrecklich! Aber hey, da liegen Michie und ich übereinander und genau das macht es zu einem schönen Geschenk! Und ich weiß genau, dass hier gleich ein Kommentar stehen wird, dass ich sowas doch nicht sagen kann über ihr Kunstwerk, weil sie sich ja so bemüht hat. :D 


Das letzte, naja eigentlich vorletzte Geschenk waren duftende Macaron Kerzen. Michie, warum keine echten? Ich habe noch nie welche gegessen! Nein,.. ich liebe Kerzen. Am Abend mache ich mir immer welche an, wenn ich im Bett liege, fern sehe, am PC sitze oder in der Badewanne liege. 
Jaaaa, das letzte Paket waren leckere Gummibärchen, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich die einen Monat lang rumliegen lasse, geschweigedenn solange aufbewahre, bis ich die Fotos geschossen habe. :D

Kommentare

  1. Dass die Fotos so einen schönen Platz gefunden haben, freut mich echt mega :) sie sehen dort richtig toll aus!
    Und ich muss gestehen, dass ich auch mega lange um Konplott geschlichen bin, nun trage ich nur noch welche von dort!! :3
    Und falls ich mal nach Berlin komme, machen wir bessere Fotos für den Rahmen und ich bringe dir richtige Macarons aus dem original Geschäft mit! :*

    AntwortenLöschen