Catherine for GLOSSYBOX*

Sonntag, 21. Juni 2015

Gestern kam doch tatsächlich wieder unerwartete Post an. Wie immer war ich erst verwirrt. 'Ich habe doch gar nichts bestellt?!' Beim Aufmachen habe ich dann gleich gesehen, dass es sich um Post von GLOSSYBOX handelte. 
Mir wurde der Nagellack 'MARITIM-CHIC' zugeschickt, welcher speziell von Catherine für GLOSSYBOX entwickelt wurde. Ein schönes Rot mit leichten Glitzerpartikeln. Der goldene Verschluss verleiht dem Lack eine ganz besondere Note der Schönheit, findet ihr nicht? 


Catherine ist übrigens ein Unternehmen von der gelernten Kosmetikerin Ingeborg Frimmel, welche in einem der ersten Nagelstudios Deutschlands arbeitete. Ich freue mich sehr, dass ich einen der limitierten Lacke erhalten durfte. 

Nun muss ich mich aber wieder der ungewollten Arbeit des Koffer packens widmen, denn morgen geht es für mich wieder nach Halle. Die letzten 5 Tage Training stehen an, bis wir bei den Deutschen Meisterschaften am Wochenende endlich zeigen dürfen, wofür wir das Jahr über so hart gearbeitet haben!

Kommentare

  1. Die Verpackung des Lackes sieht irgendwie mega edel aus :'D aber die Farbe ist echt schön :)
    Ich dachte, der Koffer würde sich immer noch selbst packen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's versucht, ich hab's wirklich versucht :D

      Löschen
  2. Freut mich, dass dir der Lack gefällt! :-)
    Stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen