Dress vs. Sweater

Samstag, 13. Juni 2015
Letztes Wochenende war ich wieder zu Besuch in meiner kleinen alten Heimat Halle. Natürlich zum Training! Jedoch habe ich auch versucht, mich mit vielen meiner Freunde zu treffen. Dadurch war ich 4 Tage lang von früh bis abends wirklich schwer beschäftigt. Natürlich habe ich die Zeit auch genutzt, um mit der lieben Vale ein paar Fotos zu schießen. Übrigens: die ersten Outfitfotos mit kurzen Haaren und das erste Mal, dass ich ein Kleid trage. :D 


Besonders gefällt mir momentan die Kombination aus Kleid und Pullover. Es macht den Look unheimlich lässig und stylisch. Der Pulli ist ein wahrer Schatz! Ob als Überzieher, in Kombination mit einer Bluse oder über dem Kleid, er sieht einfach immer gut aus. Den Pullover habe ich übrigens aus dem Kleiderschrank meiner Esprit - verückten Mama, ihr wisst bescheid? Wenn nicht, solltet ihr unbedingt nochmal hier vorbeischauen und etwas lachen! 
Hier habe ich euch ein paar coole Sweaters von Esprit zusammengestellt, welche ihr genau so kombinieren könnt.  



 Kleid: H&M | Pullover: Esprit | Schuhe: Primark | Hut: Primark | Sonnenbrille: New Yorker
 
Zum Vergleich gibt es hier nochmal ein Bild ohne den Sweater. Der Unterschied ist erachtlich oder? Das Look wirkt gleich viel lieblicher.

Kommentare

  1. Ach liebe Jenna, das freut sicher mehr als nur mich, dich mal im Kleid zu sehen: Es steht dir nämlich ausgezeichnet!!
    Den Post von deiner Espritverrückten Mama muss ich mir gleich noch durchlesen, ich habe das Gefühl, dass ich, danke meiner eigenen Mutter, immer gerne und herzig über Mama-Stories lachen kann=)

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kleid ist ja der Hammer und gefällt mir total gut!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid. ich finde die Kombination von kleid und Sweater auch immer sehr hübsch.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination aus Kleid und Pulli ist wirklich richtig schön!
    Steht dir super gut und ist mal was anderes :)

    Dein Blog gefällt mir total gut <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Carolin, ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog folgst, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. :)

      Löschen
  5. Kleid und Sweater passen wirklich toll zusammen, du siehst sehr gut aus. Auch das Kleid steht dir ohne Sweater sehr gut.
    Liebste Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen