From Calzedonia with love

Donnerstag, 11. Juni 2015
Na, wer sieht auch an jeder Straßenecke riesen Werbeplakate von Calzedonia? Tatsächlich muss ich sagen, habe ich mich nicht groß mit dem Laden beschäftigt, nur hier und da ein Model auf Instagram gesehen, welches gerade ihren neuen Calzedoniabikini präsentiert. Doch dann war ich zu Hause und meine Mama stand schwärmend mit einem Katalog vor mir. 'Jenna, da müssen wir hin, die haben so schöne Bikinis!' Jaaaa, gesagt, getan, haha. Die Bikinis sind unglaublich toll! Wir hatten eine echt coole Verkäuferin, da hat das Anprobieren richtig Spaß gemacht. Leider habe ich zwei Bikinis gefunden, die mir super gefallen haben, aber ich musste mich ja für einen entscheiden. :D Vielleicht schafft der Zweite ja noch den Weg, bis zum Sommerurlaub, in meinen Koffer, das würde mich doch sehr sehr freuen.  
Ich habe mich übrigens für einen weißen Bikini entschieden, da ich sehr sehr schnell Braun werde und was passt da nicht besser, als braungebrannte Haut und ein leuchtend weißer Bikini?!

Kommentare

  1. Ich war eigentlich noch nie im Calzedonia drinne 😅 der Deine ist mega toll! <3 als Kind wurde ich in der Sonne schon immer fast schwarz, hat aber mega nachgelassen und ich bin froh wenn ich überhaupt noch braun werde..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michie, da musst du rein!!! Ist halt nicht ganz so günstig, aber dafür stimmt die Qualität. :)
      Bei mir war es als Kind so und ist es immer noch :DD

      Löschen
  2. Wir haben bei uns gar keinen Calzedonia. Ich finde aber dein Bikini so super hübsch.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja doof! Wir haben echt sehr viele hier in Berlin, alle nebeneinander. :D

    AntwortenLöschen