What's new in March

Mittwoch, 8. April 2015
Nachdem ich mich eine Weile nicht gemeldet habe, kommt heute natürlich noch nachträglich mein monatlicher Beauty-Post. Der Grund für meine Abwesenheit war mein Umzug. Ab jetzt darf ich mich als echten Berliner bezeichnen und habe die schönste WG! 

Letzten Monat habe ich endlich etwas Geld in ein Pinselset gesteckt. Beim Stöbern im Internet bin ich auf die U-SPICY Pinsel gestoßen, welche im Aussehen extrem den Real Technique Pinseln ähneln. Nachdem ich erst so spät davon berichte, habe ich sie natürlich schon getestet und ich kann mich wirklich nicht beklagen. Außerdem durfte noch ein Zoeva Augenbrauenpinsel mit und der ist perfekt! Auf jeden Fall eine Überlegung wert, sich noch mehr zuzulegen. 


Nein, ich bin kein Balea Liebhaber! Jetzt wirklich nicht, aber ich wollte Locken. :D Also habe ich mir den Lockenschaum und das Beach-Style Salzspray gekauft. Aber das Salzspray ist der größte Reinfall, leider! Wellen sehe ich nicht, nur zerzaustes Haar. 


Nebenbei gab es letzten Monat wieder eine 'Schön für mich Box'. Wie immer erspare ich euch den Einblick, den findet ihr ja auf zahlreichen anderen Blogs. Gefallen haben mir die Sachen diesmal leider nicht, also habe ich sie fleißig verschenkt. :) 


Eigentlich brauche ich momentan keine Lippenstifte. Aber ich habe meinen Lieblingslippenstift im Kino verloren und musste losziehen, um ihn mir nach zu kaufen. Ich stand in zwei DM's und keiner von ihnen führte den 'Dare To Wear'. Aus Verzweiflung habe ich mir dann den 'Adorable Matt' gekauft, weil er meinem Liebling doch sehr ähnelte. Nachdem ich ihn allerdings gekauft hatte, kam mir die Idee, nochmal bei Müller zu schauen und siehe da; es gab meinen Lieblingslippenstift! 


Als letztes habe ich mir ein etwas teureres Produkt in der Apotheke gekauft. Die liebe Vicky von vickywanka hat mich angefixt! Ich habe leider sehr große Poren und extrem unreine Haut. Sobald ich in der Sonne stehe, sieht man meine riesen Poren und meine Haut sieht schrecklich aus! Dagegen soll das La Roche-Posay Effaclar helfen, denn es soll die Poren verkleinern. Seit ungefähr 4 Wochen benutze ich es nun 2 mal täglich und ich finde es super! Es gibt noch zahlreiche andere Produkte von La Roche-Posay für unreine Haut und nächsten Monat werde ich ein weiteres Produkt testen. 

Kommentare

  1. Ist dieses Beach Zeugs von Balea nicht gerade dafür gemacht? :D Eben zerzaustes Haar, wegen dem Salz. Jedenfalls ist das der Effekt, wenn ich mit meinem Locken aus dem Meer komme :D Und jetzt kannst du mir ja einen der Lippenstifte schenken :3 Den hatten sie letztes Mal auch nicht bei uns..

    AntwortenLöschen
  2. oh die Pinsel sehen echt gut aus =) allerdings bin ich super mit Zoeva eingedeckt und habe aktuell eigentlich keinen weiteren Bedarf :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe New In Postings und wenn sie dann noch so schön fotografiert sind, ist es perfekt :)
    Auch wenn Michelle beim Effekt vom Salzspray total Recht hat, mag ich den Effekt auch gar nicht, bzw. habe ihn anders erwartet - eben so leicht Beachwave-mäßig statt total zersaust und struppig.
    Dafür hast du bei den Lippenstiften wirklich eine tolle Wahl getroffen. Ich mag sie auch super gerne, obwohl ich jahreszeitentechnisch gerade lieber zu helleren Nuancen greife :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das meinte ich auch, du hast mir aus der Seele gesprochen! Man hat es eben schöner erwartet. :)

      Löschen