Meine neue Heimat

Mittwoch, 15. April 2015
Nachdem ich die letzten Tage gar nicht vorran gekommen bin, muss ich das jetzt mal wieder ändern und fange gleich mal an, meine schon vor Wochen vorbereiteten Posts zu veröffentlichen. Nach 3 Tagen in Halle, geht es heute Abend für mich wieder nach Berlin. Und das Beste, ab heute gibt es Internet!! Also sollte es keine Entschuldigung mehr dafür geben, dass ich nichts poste. 
Vor knapp einer Woche habe ich mich das zweite Mal mit Ariane verabredet und diesmal haben wir nicht nur gequatscht, sondern auch sehr schöne Fotos zusammen gemacht; meine ersten Fotos aus der neuen Heimat! Ihre Fotos findet ihr übrigens in diesem total interessanten Post, auf den ich doch glatt auch mal Lust hätte. Wir waren bei sehr schönem Wetter an der Oberbaumbrücke und an der East Side Gallery. Leider muss ich zugeben, dass ich noch nie zuvor dort war. 

Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie glücklich ich in Berlin bin? Klar, ich kenne kaum Leute und habe meine engsten Freunde in Halle zurückgelassen, aber ich hoffe, ich lerne viele neue Menschen kennen und sehe meine Liebsten regelmäßig. Ich muss einfach sagen, dass es der beste Schritt für mich war, Halle zu verlassen. In Berlin öffnen sich so viel mehr Möglichkeiten für mich, ich bin zufrieden.

T-Shirt: Primark* | Hose: Pull&Bear | Jacke: Primark* | Schuhe: Primark | Schal: H&M | Brille: Primark* | Kette: H&M

Kommentare

  1. Willkommen ;) Sofern ich das sagen kann, eigentlich bist du ja viel mehr Berlinerin als ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Ich freue mich total für dich, dass es dir so gut in Berlin gefällt und ich bin mir sicher , dass du dich ganz bald richtig eingelebt hast und auch jede Menge liebe Menschen kennenlernst. Es ist zwar immer schade gute Freunde zurückzulassen, aber meine Meinung nach kann solch eine Distanz auch keine Freundschaft trennen.

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die schönen Worte, ich sehe das ganz genau so. :)

      Löschen
  3. Tolles Outfit und richtig schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui ich hab auch mal ganz kurz in Berlin gewohnt, allerdings war ich da noch zu klein um die Umgebung allein zu erkunden! :D
    Halle? Westfalen oder Saale? :P

    Wünsche dir eine schöne Rest-Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Saale, immernoch meine zweite Heimat, ich muss mich dran gewöhnen, dass es jetzt Berlin ist. :D

      Löschen
  5. richtig toller post
    ich liebe die ersten vor der Graffiti wand
    traumhaft bist aber auch eine hübshce <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder & toller Post :) Die Graffiti Bilder sind genial!

    AntwortenLöschen