Primark Sneak-Preview Braunschweig

Sonntag, 19. April 2015
Heute möchte ich euch von meinem ersten Event berichten, zu dem ich eingeladen worden bin. Vor knapp 3 Wochen habe ich mich zusammen mit einer Freundin auf dem Weg nach Braunschweig zu der Primarkeröffnung gemacht. Früh um 6 Uhr ging unser Zug, eigentlich viel zu früh für mich! Nach zwei Stunden Zugfahrt waren wir da und musste uns noch etwas die Zeit vertreiben, bevor es um 10 Uhr los ging. Mit unserer mitgebrachten Einladung kamen wir problemlos rein und wurden extrem herzlich begrüßt. Am Eingang bekamen wir einen süßen Begrüßungsbeutel mit kleinen Geschenken, wie einem Katalog, einem Stick, einer DVD und einem Gutschein. In meinem letzten Post könnt ihr ein zusammengestelltes Primarkoutfit entdecken, welches ich auf Basis des Gutscheines gekauft habe. Wir hatten ein paar Stunden Zeit, bevor die offizielle Eröffnung stattfand und in der Zeit durften wir uns an einem sehr leckeren Buffet vergnügen und haben eine Tour durch alle Etagen und Hinterräume bekommen. 
Alles in allem war es eine super schöne Veranstaltung mit einer ganz tollen Atmosphäre und um 22 Uhr war ich auch endlich wieder zu Hause und abslolut fertig! 
Ich bedanke mich hiermit nochmal für die tolle Einladung bei Primark und freue mich auf viele weitere Events! 

Kommentare

  1. wow gute Idee, find ich interessant!

    ich hoffe ja echt, dass hier in münchen auch bald endlich einer kommt *schnief*

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback!
      Ich bin mir sicher, dass das nicht mehr so lange dauern wird. :)

      Löschen
  2. ich würde mich so sehr freuen, wenn ich in hamburg auch endlich einen primark bekomme.. kenne nur den kleinen in bremen -.- die umkleiden sehen in braunschweig richtig schick aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Primark gibt es einen Show Room, da können sich Mädelsgruppen locker zu 10. umziehen und der Raum besteht komplett aus Spiegeln, das ist echt cool. :)

      Löschen
  3. wie schön der laden am anfang immer aussieht :D und dann kommt der ansturm und bringt totales chaos rein :D
    sieht nach nem wirklich tollen tag aus

    liebe grüße Hydrogenperoxid - Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja es war echt alles schön sauber und nach einer Stunde Eröffnung war es bereits totales Chaos. :D

      Löschen
  4. Dein Blog ist wirklich toll! Er gefällt mir auf Anhieb <3 Also in Hamburg soll jetzt einer irgendwann man kommen. Denn ich fahre immer nach hannover oder Bremen ;)

    Liebste Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Hoffentlich gibt es bald überall ein Primark :D

      Löschen
  5. Oman, ich bin echt neidisch :D Ich war damals bei der Eröffnung in Köln mit dabei und es war super. Leider waren die Eröffnungen in letzter Zeit immer viel zu weit weg >:


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Köln war ich auch eingeladen, aber das war für mich aus Berlin dann doch zu weit. :D

      Löschen
  6. Hallo und

    was für ein Ansturm....aber alles nett gemacht so!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde mich in den schwarzen Umkleiden NIE zurecht, aber ich mag es, wie alles organisiert ist. So ordentlich :-)

    AntwortenLöschen