B(L)ack to school

Mittwoch, 18. März 2015

In letzter Zeit passiert bei mir so gar nichts, wovon es sich zu erzählen lohnen würde, deswegen halte ich mich heute auch mal kurz. Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie ein Schuloutfit gepostet habe, deswegen... hier ist es! Ich liebe es momentan schwarz zu tragen und dazu einen auffälligen Lippenstift zu kombinieren. Ich bin auch immer total unkreativ mit meinen Haaren. Entweder Haare offen oder zu, aber mal irgendwas Geflochtenes oder Hochgestecktes gibt es bei mir eigentlich nie. Aber heute habe ich mal was getestet. Ihr denkt, es ist nur ein Zopf? Nö! Ich habe es mal mit einem Scheitel und niedrigen Zopf getestet, mit einem schönen Schmuckstück als Haargummi. 

Ich wollte euch noch mitteilen, dass wir nach 3-monatiger Suche endlich eine Wohnung bekommen haben und sie ist ein Traum!!!! Ich bin mehr als glücklich und gehe jetzt mal die restlichen Kartons packen! 

Kommentare

  1. Antworten
    1. Den gibt es bei Primark. :) Ich mag ihn auch total!

      Löschen
  2. Ich bin auch ein Fan von schwarzer Kleidung. Das geht einfach immer.

    Schöne Grüße
    Mary
    www.outfittastic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toll=) Bei mir gibts auch hin und wieder mal schwarz zu schwarz. Wieso? Weil es immer angezogen aussieht!
    Ist Dir super gelungen=)

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  4. Mag den Look sehr !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist total schön! :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch cool geworden mit den Selfies :) Und ich glaube, ich brauche auch endlich einen guten Rucksack.
    Wann ziehst du um? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich eigentlich auch.
      Am 02. :) dann kannst du auch gern mal zu mir kommen. :)

      Löschen
  7. Cooles Outfit!
    All black ist einfach meine liebste Kombination :)
    Liebe Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  8. der rucksack ist ja total süß! ich trage leider zu oft schwarz.. aber ich liebe klamotten in der farbe XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mag ich auch, der ist echt total bequem! :)

      Löschen
  9. Schönes Outfit! All Black geht immer & steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder & super Outfit! :)
    Ich liebe schwarz und Akzente zu setzen. Das hast du echt toll kombiniert!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen