Mein persönlicher Abschied

Freitag, 13. März 2015
Bald ist es soweit und ich ziehe weg aus Halle, zurück in Richtung Heimat. Dazu fand letztes Wochenende meine Abschiedsfeier statt und ich habe wirklich tolle persönliche Geschenke bekommen, welche ich euch heute einfach mal zeigen möchte. Für mich ein sehr privater Post, der mich mit den Tränen kämpfen lassen hat.


Am besten fühlt man sich, wenn die Freunde genau wissen, was man mag. Das zeigt mir, dass sie mich kennen. Enia wusste wohl genau, dass ich Kerzen mag, vielleicht hat sie mir letztes Mal, als wir bei Ikea waren, genau zugehört, hihi. Das Bild bedeutet mir unglaublich viel. Für die einen mag es nur ein simples Bild sein, doch für mich spiegelt es ein langes Leben wieder. Die Vergangenheit und die Zukunft;Berlin! Wenn ich mir das Bild ansehe, stehen mir die Tränen nahe. Ich schaue auf Halle und sehe ganze 10 Jahre umgeben von Freunden, Leistungssport, Erlebnissen. Doch schaue ich auf Berlin, lassen die Tränen etwas nach und in mir freut sich etwas auf die Zukunft.

Ein weiteres Geschenk war ein selbstgemachtes Armband von meiner fetten Alex. Natürlich hat sie an meine Lieblingsfarben gedacht und um uns für immer miteinander zu verbinden, mit unseren Anfangsbuchstaben verewigt.


Meine Freunde wissen wohl, dass ich weiß mag und nichts anderes in meinem Zimmer haben will. Das Bild von Caro liebe ich, denn es zeigt die beste Trainingsgruppe und auch, wenn ich nicht mehr täglich mit ihnen trainieren werde, sind sie so immer bei mir. Das Board finde ich super für meinen neuen Schreibtisch! An ihm hing eines unserer Polaroid 'Rabarberclub' Fotos und ich habe einfach noch zwei andere Polaroids rangehangen, die wir an dem Abend gemacht haben. Über den Ikea Gutschein habe ich mich sehr gefreut, denn natürlich brauche ich für meine neue Wohnung auch ein paar neue Möbel. :) 


Von meiner besten Freundin habe ich endlich einen Schmuckhalter geschenkt bekommen. Vorher hatte ich nur eine Wühlkiste, wo sich alle Ketten ineinander verhangen haben und ich überhaupt keinen Überblick hatte! Leider musste ich feststellen, dass einer nicht reicht, also wenn mir jemand von euch einen zuschicken möchte, fragt mich per Email nach meiner Adresse. :D Da wir beide immer versuchen reich zu wirken (wenn wir schon kein Geld haben), gab es zwei exklusive Liter FIJI Wasser, von VOSS haben wir erstmal genug. Am süßesten fand ich die Schriftrolle mit einem versprochenen Channel Lippenstift. Schließlich schenken wir uns solche Sachen, wenn wir mal Geld haben. Elli, das Pandora-Armband kommt, wenn ich Geld habe! Zusätzlich habe ich noch ein paar Bilder dazu bekommen, die man der Öffentlichkeit leider nicht präsentieren darf. Haha!


Da ich mir für meine Wohnung ein paar Bilder gewünscht habe, um meine Liebsten ganz Nahe bei mir zu haben, habe ich von Elisa einen süßen Bilderrahmen mit einigen Fotos und zwei schönen Karten, mit unglaublich lieben Sprüchen bekommen. Nachdem sie etwas enttäuscht darüber war, dass ich sie nicht in meinem Vagabondpost gezeigt habe, könnt ihr die Bilder nun hier sehen, ich hoffe Elisa du freust dich! :)


Die drei größten Chaoten haben es ganz lustig mit mir gemeint. Zwischenzeitlich war BenLaxer der Tierernährungswissenschaftler Thema in unserer Turnhalle und seitdem heißt es halt ab und zu TÖRÖ!!!! Bedeutung des Elefanten also erklärt. Sehr süß ist aber, dass sie ihm ein T-shirt angezogen haben, mit einem Bild von uns darauf. Er ist nun treuer Bewohner meines Bett's und langsam ist auch kein Platz mehr, aber ich liebe Kuscheltiere. Ein bisschen Kind steckt in jedem. :)

Kommentare

  1. ohhh
    weißt du zufällig wo deine Freunde das Board gekauft haben?
    das ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiß ich das nicht. :/ Aber ich finde, es sieht sehr nach Ikea aus. :)

      Löschen
  2. Das sind wirklich schöne Sachen:) haben deine Freunde toll rausgesucht, so vergisst man sie bestimmt nicht! :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenna,

    ja gute Freunde sind durch nichts zu ersetzen!!

    Aber ich hoffe und denke mal Ihr bleibt in Verbindung und auch in Berlin wirst wieder tolle Freunde finden oder?

    Ich mag auch keine Abschiede...schnief..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wird es so sein und ich habe in Berlin auch schon neue Leute kennengelernt. :)
      Ja, ich auch nicht. :(

      Löschen
  4. Lustig, dass eure Anfangsbuchstaben zusammen "JA" ergeben :) Wenn dich mal das Heimweh plagt, kannst du dich ja bei mir melden und ich lenke dich bei einem Kaffee oder Vapiano-Besuch ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ist mir auch aufgefallen, aber hätte ich es andersrum um das Kerzending gemacht wäre es ein AJ geworden 😄
      Oh ja, unbedingt! :)

      Löschen
  5. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und deinen neuen Lebensabschnitt!
    Alles Liebe
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt schöne Geschenke, hast auf jeden Fall gute Freunde :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir werden dich hier alle ganz dolle vermissen liebe Jenna :(
    Bleib so wie du bist. Halle verliert ein tolle einzigartige und wunderschöne Person aber Berlin gewinnt dich dafür ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hast du so so schön gesagt! :) ich danke dir!!!

      Löschen