Ankle Denim

Montag, 9. März 2015
Was für ein unglaubliches Wetter draußen! Endlich habe ich früh beim Aufstehen wieder gute Laune, weil die Sonne auf mein Bett scheint und ich die Vögel zwitschern höre. Eigentlich wollte ich aus dem Sonntag einen gängigen Gammeltag machen, aber bei dem schönen Wetter, welches wir hatten, musste ich einfach nach draußen. Nach nicht mal 5 Minuten hatte ich gleich jemanden gefunden, der sich bereit erklärt hat, ein paar Fotos von mir zu machen. Doch meine Freude hielt nicht lange an. Mein Enthusiasmus hat mich nämlich denken lassen, die Treppe sei vorbei, obwohl noch einige Stufen vor mir lagen und wenn man dabei noch auf sein Handy schaut, stürzt man halt komplett die Treppe runter. Jetzt habe ich ein paar Schmerzen mehr und versuche mir trotzdem gute Laune zu machen. 

 Photos taken by eni.perdu

Shop This Look:

Kommentare

  1. Danke für deine lieben Worte! :)
    Das ist ein wirklich schönes Outfit und steht dir soo gut! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Tasche! Wie du ja bereits weißt, finde ich vor allem dein Make Up, aber auch das Outfit mega schön ♥ Ich sende dir dann mal telephatisch gute Besserung und ein paar Mitleidskekse rüber :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!:)
    Ohja, die Welt ist mit Handys gefährlich ;)
    Liebe Grüße und gute Besserung, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen