Frühjahrstrends | Das Kommt

Montag, 23. Februar 2015
Heute möchte ich euch die kommenden Trends für den Frühling bzw. Sommer zeigen, welche für den ein oder anderen sehr interessant sein könnten, weil man sie wohl kaum erwartet hätte.
Zu erst dachte ich mir, fangen wir mal mit etwas Farbe an. Ich denke, dass ist nicht das unerwartenste, nach dem schwarz, weiß, grau Hype im Winter. Pastellgelb wird das Frühjahr bestimmen! Welche Farbe passt auch nicht besser zu dieser Jahreszeit. Für mich ein absoluter Segen. Wo ein knalliger Gelbton an mir wie ein Disaster aussieht, kleidet mich ein Pastelgelb gleich dreimal so gut. Generell bin ich ein Typ, dem knallige Farben nur bedingt stehen, deswegen liebe ich Pasteltöne! Freut euch also auf Farbe.





Jetzt kommt aber mein absolutes Highlight! Ich weiß noch nicht genau, wie ich es finden soll, aber es ist trotzdem ein Highlight, haha. Der Dschungellook kommt! Vor einiger Zeit haben das in meiner Stadt noch die, naja, wie soll ich sagen, die nicht so stilbewussten getragen, in Kombination mit schrecklichen Air Max, Leggins und knalligen Adidasjacken (keine Wertung vorhanden). Eigentlich ist dieses Dschungelwirrwarr gar nichts für mich und trotzdem habe ich richtig lust es zu testen, damit zu experimentieren und es cool zu kombinieren. 





Als letztes kommt das Schmuckstück jeder Frau, Schuhe! Was soll ich euch sagen? Es wird elegant! Nicht mehr die sportlichen Flip Flops oder Ballerinas werden wir im Frühjahr an den Füßen der Leute sehen, sondern Slippers! Diese gibt es wirklich in unzähligen Ausführungen, Formen und tralala. Ich habe mich dazu entschieden, euch die spitzen Slippers mit Absatz zu zeigen. Sehr schöne Slippers ohne Absatz findet ihr übrigens in der Chiara Ferragni Kollektion. Hätte ich das Geld, würde ich mir sogar welche kaufen, aber ich bin ja arm, haha.






Kurzes Update: Ich bin zufrieden mit meinem Leben. Jedenfalls jetzt gerade. In diesem Moment.

Kommentare

  1. Wow! Richtig cool, ich freu mich schon richtig auf die kommenden Trends, hoffentlich werden sie auch durchgesetzt ^^ ich persönlich probiere gerne mal was neues aus und würde die Kleidung mit dem Dschungelprint wirklich zu gerne selber mal tragen, genauso wie die Pastelltöne :) Was mich überrascht hat, waren die Slippers, ich hätte mehr auf die Sneaker gesetzt, die es ja nun mit allen Prints (hauptsächlich Nike Rosherun) aber Slippers sind auch echt super!
    Cooler Blog Post!
    xoxo
    Nisa Hilal
    [ http://nisahilal.blogspot.de/ ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaube in den Großstädten braucht nur einer anfangen und alle ziehen nach. :) Stimmt, Sneaker sind auch echt im Hype und passen mega gut zu dem Dschungelprint.

      Löschen
  2. Oh der Dschungel-Trend könnte mir auch sehr gut gefallen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Artikel..
    Pastellgelb finde ich schön.
    Dschungel ist glaub ich nicht so meins und den Slippers bevorzuge ich auch Ballerinas, aber toll geschrieben!
    Ich folge dir mal <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Pastellgelb auch wirklich schön. :)
      Ich folge dir schon eine Weile, hihi. :p

      Löschen