My Vagabonds

Freitag, 27. Februar 2015
Passend zum Ausklang der Woche gibt es von mir heute einen Post zu meinen neuen Schuhen oder eher gesagt zeige ich euch, wie ich sie kombiniert habe. Bei den Schuhe handelt es sich um Vagabonds.., natürlich keine echten! Wobei ich finde, dass sie dem Original sehr nahe kommen. Ich war in der Stadt und wollte einfach mal nach Schuhen schauen. Ich wusste, dass ich eine Art von Vagabonds möchte, hatte aber keine Erwartungen und war auch gar nicht darauf aus, welche zu kaufen. Und gleich im ersten Laden haben sie mich einfach so angeschaut! Das letzte Paar, Reduziert und in meiner Größe! Also nochmehr Glück konnte ich gar nicht haben. 
Dieses mal war ich mit zwei Freundinnen Fotos machen, wer mir auf Instagram folgt, hat sicherlich schon gesehen mit wem. Heute möchte ich gar nicht so viel schreiben, weil es heute dafür ein paar mehr Bilder gibt. Also alles kurz und knackig heute. 

Kurzes Update: Was ist Wochenende? Ich habe keins. 


Shop This Look:

Kommentare

  1. Die Hose gefällt mir richtig gut!

    Herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe des Loopschals und die Strickjacken sind ja beide toll :) Ich liebe Strickjacken!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen