Boyfriendjeans 2.0

Dienstag, 17. Februar 2015
Da der Winter nun langsam verschwindet und es an manchen Tagen schon angenehm warm draußen sein kann, habe ich meine Boyfriendjeans mal wieder rausgekramt. Mein allerersten Outfitpost mit der Boyfriendjeans findet ihr übrigens hier.

Kurzes Update: Ich komme nicht vorran. Die neue Wohnung ist noch nicht gefunden, wir wollen aber in 2 Wochen umziehen, die Kartons packen sich weiterhin nicht von allein, der Papierkram wächst mir über den Kopf und ich leide an Geldmangel.
 

Shop This Look:

Kommentare

  1. Ich bin jetzt nich so der Boyfriendjeans Typ aber steht dir :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dir würde die auch echt nicht stehen ;D Ist immer typbedingt. :)

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    viele Problem, aber Deine Fotos sind toll.

    Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag so.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche alle nicht so ernst zu nehmen und mit Humor. :)
      Und danke! :)

      Löschen
  3. Ein hübsches Outfit mit Boyfriend-Jeans. Ich würde gern auch einmal wieder meine Boyfriend-Jeans anziehen, aber ich habe "Angst" dass ich dann zu sehr an den Knöcheln friere.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Heute konnte man bei mir problemlos eine tragen, das Wetter war so gut! Aber momentan ist es wirklich etwas heikel, weil man nicht genau weiß, wie das Wetter ist.

      Löschen
  4. Ein sehr hübsches Outfit!Ich habe selber so eine Jeans leider trage sie nicht so oft(

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist richtig schön!
    Die Boyfriendjeans steht dir echt gut!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freue mich immer so sehr über Komplimente! Dankeschön. :)

      Löschen
  6. Ich mag den Look total gerne! Die Destroyed Jeans in Kombi mit den Streifen ist einfach super! Und der Hut! Ich liebe Hüte! :D

    liebe Grüße von Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Haha, ich auch! Im Frühling und Sommer packe ich alle aus, die ich habe. :D

      Löschen
  7. Tolles Outfit! Ich finde du hast einen super Style :)
    Und besonders die Schuhe gefallen mir gut!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen