Casual Spring Outfit

Freitag, 13. Februar 2015

Läuft das Leben gerade wirklich so gut oder träume ich nur? Egal wie, ich genieße gerade jede Sekunde.. naja vielleicht auch nur Minute. Momentan muss ich feststellen, dass sich die Umzugskisten nicht von alleine packen, aber mich plagen fürchterliche Rückenschmerzen und mindestens jeder Zweite von euch kennt dieses Gefühl. Mein Körper gibt mir Anzeichen auf eine bevorstehende Erkältung, aber so richtig weiß er wohl auch nicht, ob ich jetzt nun krank werden soll oder lieber doch nicht. Stopp, habe ich am Anfang gesagt, dass alles richtig gut läuft? Habe mich wohl vertan.

Letzte Woche war ich das erste mal mit Enia Fotos machen. Zuvor wurden meine Fotos ja immer von Kameraamateuren geschossen, aber ich dachte, ich entwickel mich mal weiter, haha. Ab sofort ist Eni bei mir fest eingestellt und mein persönlicher Fotograf, was haltet ihr davon?  

Photos taken by eni.perdu

Shop This Look:

Kommentare

  1. Die Fotos sind echt mega mega toll geworden! :) Hast du dich doch für die weiße Bluse entschieden.
    Mir geht es jedenfalls genauso.. Rückenschmerzen und die Frage, ob mich mein Körper jetzt wirklich für die Ferien krank werden lässt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die wirkt doch etwas eleganter!
      Ja ich weiß, deine doofen Stühle und Tische in der Schule :/

      Löschen
  2. Sind richtig schöne Fotos geworden! Von Krankheiten und Schmerzen kann ich ein Lied singen hahaha :D
    Schön das du mich als Fotograf ersetzt hast, jetzt ist Vale ganz traurig :( :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst tausend Jahre krank, ich brauchte Ersatz. :D Demnächst gehen wir mal wieder!

      Löschen
  3. Huhu..
    Sehr hübsches Outfit.
    Allerdings sehen die Schuhe auf den ersten Bild sehr komisch aus durch den Schnee^^
    War dir nicht etwas kalt mit den wenigen Teile am Körper? Ich würde Blau anlaufen vor kälte *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da achtet man einmal nicht auf die Säuberung der Schuhe Haha. Ich wollte das Bild dennoch Posten, weil es mir gefallen hat. :)
      Und natürlich war mir kalt! :D Aber was macht man nicht alles für Bilder. :)

      Löschen
  4. Der Post gefällt mir wirklich sehr gut. Schön, dass du dein Leben im Moment so genießen kannst :) Und das Outfit gefällt mir auch super :)

    LG
    Nina

    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen