WinterWonderland | And the winners are...

Mittwoch, 14. Januar 2015
Zum Abschluss der Winterwonderland Kooperation konntet ihr eine Woche lang an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Auch hier bedanken wir uns wieder für die Teilnahmen, insgesamt haben 12 teilgenohmen, worüber wir uns aber riesig freuen!
Wir haben nun die Teilnahmen in die verschiedenen Lostöpfe hüpfen lassen, je nach Wunschpacket und daraus wurde dann jeweils 1 Gewinner gezogen. Lasst uns jetzt aber mal loslegen..

Paket 1 geht an... Lydia!


Herzlichen Glückwunsch, du hast das kleine Organisationspaket, sowie "Das dritte Gesicht" von Sidney Sheldon gewonnen!

Paket 2 geht an... Patta!


Herzlichen Glückwunsch, du hast das Buch "Ein Weihnachtsbuch für Clementine" von Karen Swan, gesponsored vom Goldmann Verlag, gewonnen!

Paket 3 geht an... Karin!


Herzlichen Glückwunsch, du hast das Beautypaket gewonnen!

Alle Gewinner haben bereits eine E-Mail empfangen!*

Michelle und ich bedanken uns nochmal herzlichst für die ganze Unterstützung und das Feedback, so dass wir die Kooperation ohne Probleme durchführen und eben auch dieses Gewinnspiel realisieren konnten! Vielleicht wird es in Zukunft ja nochmal eine Kooperation geben, wer weiß.. :)
Also nochmal vielen Dank für eine schöne Woche euch noch! 

*bei Nichtmelden (bis spätestens 18.01.2015) wird intern erneut ausgelost!
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich!

Kommentare

  1. Hallo und guten Tag,

    wie cool ich habe noch echt das Paket Nummer 3 gewonnen. Herzlichen Danke und auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinnerinnen.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    PS. Meine Adresse hat Du hoffentlich schon bekommen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal herzlichen Glückwunsch. :)
      Deine Adresse habe ich bereits und das Paket wird dir die Tage zugeschickt. Viel Spaß damit! :)

      Löschen
  2. Wow das sind ja super tolle Preise, schade das ich es verpasst habe :) Dein Blog ist wirklich toll, mach weiter so :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen