Großes Gewinnspiel der #Winderwonderlandkoorperation

Mittwoch, 7. Januar 2015
Wie bereits angekündigt gibt es heute ein Gewinnspiel als krönenden Abschluss der Winterwonderland Kooperation. Michelle und ich danken euch sehr für eure zahlreiche Unterstützung und die vielen Kommentare, weshalb wir euch nun dann auch etwas kleines zurückgeben wollen!

Bevor ich euch aber nun die ganzen Teilnahmeninformationen erzähle, zeige ich euch zuerst einmal die, insgesamt 3, Pakete, welche es zu gewinnen gibt.


Im ersten Paket ist ein Thriller von Sidney Sheldon enthalten. 
Diesen steuert Michie bei, da sie sich ihn mal gekauft, bisher aber nie wirklich angefasst hat. Was natürlich nicht heißt, dass er nicht gut sein kann!
Worum es geht? Die junge Angestellte einer Computerfirma, Ashley Patterson, fühlt sich beobachtet und verfolgt. Das Gefühl, in Gefahr zu sein, wird für sie zur Gewissheit, als sie eines Tages auf ihrem Spiegel die Worte liest: »Du wirst sterben«. Kurz darauf werden mehrere Männer brutal ermordet. In jedem der Fälle war es Ashley Patterson, die zuletzt mit ihnen gesehen wurde. Aufgrund scheinbar eindeutiger Indizien gerät sie unter Mordverdacht und wird schließlich angeklagt. Der Staranwalt David Singer übernimmt die Verteidigung. Es beginnt einer der spektakulärsten Mordprozesse, die das Land je erlebte. 
Hinzukommen zwei kleine Notizbücher in Mint (sowie Michelle's Pinkes), 2 kleine Packungen Washitapes (also insgesamt 5 Bänder) und Post-It's, so dass eurer Organisation für 2015 nichts mehr im Wege steht!


Perfekt zum Thema Winterwonderland, sponsored der Goldmann Verlag das Buch "Ein Weihnachtskuss für Clementine" von Karen Swan. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Euch für die Ünterstützung bei unserem Gewinnspiel! 
Worum es geht? Clementine Alderton ist die Sorte Frau, die jeder zur Freundin haben – oder lieber gleich selbst sein möchte: schön, reich und glücklich. Männerherzen fliegen ihr mühelos zu, und sie ist der Mittelpunkt jeder Londoner Party. Doch Clementine hütet ein dunkles Geheimnis. Gerade als ihre sorgsam aufgebaute Fassade zu bröckeln beginnt, erhält sie ein Jobangebot als Inneneinrichterin im verträumten Hafenstädtchen Portofino. Clementine sagt zu – die Reise nach Italien scheint wie die Lösung all ihrer Probleme. Wenn man davon absieht, dass sie in der Vergangenheit schon einmal dort war und sich eigentlich geschworen hatte, nie wieder zurückzukehren ...


Schlussendlich gibt es aber auch noch ein kleines Beautypaket zu gewinnen. Alle Produkte stehen auch bei mir zu Hause und da sich sie so toll finde, möchte ich die Freude gerne mit einem von euch teilen. Darin enthalten sind: eine feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Bio-Kamille und Bio-Jojoba von Alterra, ein Balea Waschpeeling mit Himbeerduft, das Duschgel "Honey Moments" von Lavera, der P2 Leather Matte Polish in 040 Dress Code: Trendy, der P2 Snow Crystal Khol Kajal aus der Light LE (welcher übrigens richtig schwer zu bekommen ist), dann noch die Soft Sensation Lipcolor Butter in 011 Feeling Feline von Astor und zu guter Letzt noch das Hydra Splash Creme-Gel von Bebe More.

Was müsst ihr dafür tun?
 Teilnehmen könnt ihr via Kommentar unter diesen Beitrag. Folgendes sollte darin enthalten sein:
1) Euer Name, sowie eine gültige E-Mail Adresse
2) Der Angabe eures Wunschpaketes
3) Die Antwort auf die Frage: "Was war euer liebster Beitrag in der Kooperation?"


Nun wollen Michie und ich aber auch niemanden dazu zwingen, unseren Blogs irgendwie zu folgen, trotzdem kann es sich lohnen. Gebt ihr in eurem Kommentar an, dass ihr uns via GFC oder Instagram folgt (Namen angeben!), gibt es EIN Zusatzlos. Es ist also egal, wie oft ihr uns folgt, es bleibt bei einem Extralos, da es sonst ungerecht wäre.

Wichtig: Wenn ihr teilnehmen wollt, jedoch noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn die Einverständniserklärung eurer Eltern!

Das ganze Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 13. Januar um 23.59 Uhr. Dann werden alle Teilnahmen in verschiedene Lostöpfe hüpfen (eben je nach Paket) und die insgesamt 3 Gewinner werden ausgelost. Diese werden dann nochmal hier auf dem Blog, sowie bei Michelle, bekannt gegeben, die glücklichen Gewinner werden jedoch auch per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich!
Teilnehmen dürfen, aus organisatiorischen Gründen, alle mit einem Wohnsitz aus Deutschland (Paket 2 & 3). Entscheidet ihr euch jedoch für das Paket 1, dürft ihr auch in Luxemburg wohnen.

Mehr bleibt dann auch nicht mehr zu sagen, wir wünschen euch nun viel Glück und bedanken uns nochmal für das große Feedback und die tolle Unterstützung! :)

Kommentare

  1. Schönes Gewinnspiel :)
    Ich bin die Valerie, falls ihr mich noch nicht kennt, hahaha :b
    Ich würde gerne das 3. Paket gewinnen und fand eure Jahresrückblicke richtig schön ! :D
    Liebe Grüße
    Vale ♥ overblushed@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme am Gewinnspiel Vale. :)

      Löschen
  2. Das sind alles drei tolle Pakete, die man bei euch gewinnen kann. Ich bin Jenny und meine E-Mail lautet: JenniferRe92@gmail.com
    Ich würde gerne für das 1 Paket in den Lostopf springen.
    Vor ein paar Wochen habe ich deinen Blog entdeckt und ich fand die Unboxing- Beiträge richtig interessant:).


    Liebe Grüße

    Jenny (http://rosenherz10.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    hallo hier ist die Karin und ich bin über die Betty und ihre Blogvorstellungen auf Dich und Deinen Blog gekommen.
    Persönlich würde ich sehr Paket Nummer 3 interessieren und was mir an Deinem Blog besonders gefällt ist die Vielfältigkeit.

    Es geht nicht nur um Bücher sondern auch um Kosmetik, Mode usw.

    Meinen Daten kommen dann per PN .O.K. Danke

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar und ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. :)
      Viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel! :)

      Löschen
  4. Tolles Gewinnspiel. Alle Pakete sind richtig toll. :)
    Am besten gefällt mir allerdings Set No. 1 und am liebensten haben ich alles zum Thema Jahresrückblick gelesen. ;)
    Email: lisablonde_blog@web.de

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen