#Winderwonderland | Unboxing

Freitag, 2. Januar 2015
Nachdem es einige Schwierigkeiten mit dem Bekommen des Paketes von Michie gab, habe ich es heute endlich abgeholt, obwohl es am 21.12. da sein sollte und wir den Post zu Weihnachten machen wollten, haha. Naja, dafür habe ich mich sofort rangesetzt, Fotos für euch gemacht und den Artikel geschrieben, damit ihr gleich sehen könnt, was ich schönes geschenkt bekommen habe! Ich denke jeder kennt das Gefühl, ein Paket zu bekommen und nicht zu wissen, was sich genau darin befindet. Man freut sich wie ein kleines Kind und will es am liebsten ganz schnell aufreißen. Aber da sind ja noch die Fotos.. Nach gefühlten 3 Stunden, in denen ich Fotos von dem Paket gemacht habe, durfte ich es endlich aufmachen. Zuvor habe ich aber einen ganz tollen Brief vorgefunden. :) Es war so schön geschrieben, dass mit mein Herz aufgegangen ist! Sie hat eine ganz tolle Anleitung für mich geschrieben. Wie ihr sehen könnt, hat sie alle Teile einzeln verpackt und mit Nummer versehen, was ich echt lustig fand, weil ich das gleiche bei ihr gemacht habe. Zwei Dumme, ein Gedanke, haha! In dem Brief ging sie dann alle Produkte nacheinander durch. Das erste Teil durfte ich auspacken und mir dazu die Beschreibung von ihr durchlesen, dann das Zweite, dann das Dritte.. Ich habe mich bei jedem Teil neu gefreut, weil sie immer sowas süßes dazu geschrieben hat! Neben all den Beautysachen, waren zwischendrin kleine Stärkungen dabei, wie sie es so schön genannt hat! Ich habe wirklich nichts in dem Paket gefunden, womit ich nichts anfangen könnte. Besonders angetan haben es mir der Lippenstift, das Waschpeeling und das Schnelltrocknerspray für die Nägel (Produkte stehen unten)! In nächster Zeit werde ich sicherlich alles benutzen und testen können. Ich möchte mich bei dir, Michie, bedanken! Ich habe mich so rießig über all deine Geschenke gefreut! Wenn ihr sehen wollt, was ich Michie geschenkt habe, dann klickt einfach hier!

Balea Kamille Hand und Nagel Balsam | Balea Waschpeeling

Essence Express Dryspray | p2 Gel Look Polish 240 royal beauty

Balea Lippenbalsam Outdoor Protect |Essence Longlasting Lipstick 07 natural beauty

Balea Perlenzaubermaske Limited Edition | Balea Milch&Honig Maske

Kommentare

  1. Es freut mich total, dass du mit jedem einzelnen Produkt etwas anfangen kannst! :) Dann kennen wir uns doch wohl besser, als wir bis vorhin noch gedacht haben :) Du musst mir dann später auch mitteilen, wie das Peeling so ist, denn das wollte ich mir auch mal kaufen! :D
    Alles Liebe, Michelle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, ich habe mich total gefreut! Du bist die beste! :)

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    scheinen ja alles Volltreffer bei Dir gewesen zu sein.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen