Mein erster und letzter Random Outfitpost

Montag, 19. Januar 2015
Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, dass die letzten zwei Posts gar nicht von mir geschrieben worden sind? Wenn nicht, konnte ich ja alles sehr gut vertuschen, haha. Die liebe Michie hat mir die letzten zwei Wochen sehr viel abgenommen. Einfach aus dem Grund, dass ich viel unterwegs war. Potsdam, Berlin, Halle, Ingolstadt, Halle, Potsdam, Halle. Ich bin momentan unheimlich viel unterwegs und während ihr gerade meinen Post lesen dürft, bin ich schon wieder auf einem kleinen Roadtrip nach Potsdam.
Mein Wochenende war mal wieder gut gefüllt mit gleich 3 Geburtstagen, inklusive Brunch, Kino und Party. Nach all dem habe ich es mir aber nicht nehmen lassen, gestern in der Früh (nach 4 Stunden Schlaf!), ein paar Fotos von mir machen zu lassen und bis in den späten Abend hinein, den Post für euch vorzubreiten. Ich hoffe, man sieht mir meine Müdigkeit NICHT in den Bildern an, wobei ich sie leider sehe, haha. Egal, ihr seht sie nicht, okay?


Rock: Bershka | T-shirt: H&M | Cardigan: H&M | Schuhe: Deichmann | Hut: Primark | Kette: Primark

Kommentare

  1. Dein Outfit ist wirklich toll :) Dir steht der Hut sehr gut und die filigrane Kette gefällt mir sehr <3
    Ist doch toll viel unterwegs zu sein, da macht es nichts wenn der Blog mal etwas zurück stecken muss finde ich :) Dafür hat man dann viele Gelegenheiten tolle Fotos zu machen. Ich freu mich schon, wenn meine Outfitfotos wieder so besondere Hintergründe haben wie dieses hier von dir :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Ja, ich liebe es viel unterwegs zu sein, jedoch leidet mein Schlaf darunter, denn dazu komme ich kaum noch und laufe immer total verpeilt durch die Städte. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Rock und pappalapapp, du siehst nicht müde aus! :D
    Jedoch wie immer mega schöne Fotos und das mit den Posts war gerngeschehen! <3<3

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Outfit! Ich mag den frühlingshaften Rock und den Hut am allerliebsten.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbeischauen?! ;)
    Liebste Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es hat wirklich etwas frühlingshaftes. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    na da hattest Du aber Glück mit dem Wetter oder? Denn zur Zeit schneit es ganz leicht bei uns und die Landschaft verwandelt sich in eine weiße Landschaft.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage dir, das sieht echt nur so aus! Es war richtig kalt und alles war überzogen von Frost. Aber die Sonne schien echt schön. :)

      Löschen
  7. Das Outfit ist wirklich der Hammer :)
    Seh mich mal um!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen