#Winterwonderland | Mein Jahr 2014

Mittwoch, 24. Dezember 2014
Das Jahr neigt sich dem Ende und passend dazu kommt heute mein Jahresrückblick online. Dieses Jahr habe ich schon viele Rückblicke anderer Blogger gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es nur zwei Typen gibt. Einmal diejenigen, deren Jahr so super verlief, dass sie ihr Glück kaum fassen können und dann die Anderen, deren Jahr man einfach nur in die Tonne werfen kann. Ich gehöre zu den Letzteren.
Nach einer verpatzten WM-Quali im Januar, einer mieserablen Trainingssituation der darauffolgenen Monate und einer doch noch ermöglichten Deutschen Meisterschaft im Juni mit dem nicht erwünschten Erfolg, war das erste halbe Jahr doch nicht wirklich erwähnenswert. Das Besondere an dieser Zeit waren aber die Menschen, die mich umgeben haben. Ich habe Menschen kennengelernt, die mir unheimlich viel geholfen haben. Egal wie schwer mir eine Situation vorkam, mit ihrer Hilfe war es eine Leichtigkeit, die Probleme zu vergessen oder sie zu lösen. Ein Ereignis, an das ich mich gern Erinnere, war das Training mit unheimlich guten Russen. Es hat so viel Spaß gemacht und ich habe viele Erfahrungen mitnehmen dürfen! Ein Tag später ging es für mich ins Krankenhaus. Wie jeder mittlerweile weiß, wurde mein Kiefer operiert und mich schmückte eine hübsche Zahnlücke. Von da an lief nichts mehr nach meinen Vorstellungen. Ich möchte jetzt gar nicht zu sehr vom eigentlichen Post abschweifen, deswegen erspare ich euch zu viel gejammer.


Mein Halloween war richtig toll! Ich habe es mit meinen liebsten Menschen verbracht. Es gab tolles Essen, eine tolle Stimmung und alles war umgeben von Liebe. Es war ein Tag, an dem ich alles andere mal vergessen konnte und es nur meine Mädels und mich gab. Das wohl größte Highlight dieses Jahr war mein Urlaub auf Gran Canaria. Eine Woche mit meiner Trainingsgruppe und gleichzeitig besten Freunden die Sonne genießen, im Meer baden und shoppen gehen. Die wohl schönste Woche in meinem Jahr 2014!



Der ein oder andere hat sich bei meinem Post einen Beitrag über ein spannendes Jahr gewünscht, voller Freude und Enthusiasmus. Es tut mir leid, dass ich euch enttäuschen muss..
.. Dafür habe ich große Pläne für die Zukunft! Ich habe große Pläne für 2015! Ich habe große Pläne für meinen Blog, für mein Leben, einfach für alles, was mich betrifft! Jetzt ist wohl doch etwas Enthusiasmus in meinem Post zu finden, nicht war? :) Am Ende wünsche ich euch super schöne Weihnachtstage mit euren Familien und Freunden. Viele Geschenke und Freude! Vergesst nicht, wie immer auch bei Michie vorbeizuschauen, auch sie hat euch zu berichten, wie ihr Jahr abgelaufen ist! 

Ich möchte mich noch bedanken. Ich möchte mich bei all den Menschen bedanken, die mir dieses Jahr gezeigt haben, dass ich in schweren Situationen immer auf sie zählen kann. Menschen, die mir gezeigt haben, dass ich immer mit ihnen lachen kann. Menschen, die mir geholfen haben, dieses Jahr zu überstehen. 
Danke Mama, Tobi, Hannes, Enia, Carola, Robby, Elli, Saphira, Vale, Alexa, Janka und dem Rest der ganz großartigen Trainingsgruppe!

Kommentare

  1. Ich wünsche dir echt ganz viel Spaß für deni Jahr 2015, nach deinem leider wenig tollen Anfang 2014, kann es ja nur noch besser werden! ♥ Ich hoffe, du hattest einen schönen Heiligabend und dass du reichlich beschenkt wurdest, aber natürlich auch eine tolle Zeit mit deinen lieben Menschen verbracht hast :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr auf 2015 und kann es ehrlich gesagt kaum erwarten!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir, dass dein Jahr 2015 so läuft, wie du es dir erhoffst =)
    Und ein bisschen jammern darf man immer. Ist ja auch schließlich dein blog!!
    Und miserable Trainingssituationen kenne ich zu genüge :/ Aber auch das wird besser =)

    Liebe Grüße,
    Sylvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg!
      Vielen Dank für deinen Kommentar und auch dir wünsche ich alles gute für das Jahr 2015. :)
      Wenn du magst, kannst du gern an meinem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen, es gibt 3 tolle Pakete zu gewinnen. :)

      Löschen