Ein ganz besonderes Geschenk

Donnerstag, 25. Dezember 2014
Nachdem ich meinen Weihnachtsabend in einer gemütlichen Runde mit meiner Mama und ihrem Freund hinter mich gebracht habe, all meine Geschenke ausgepackt habe und in meinen Bauch wirklich nichts mehr rein passt, dachte ich mir, schreibe ich euch gleich einen Blogeintrag. Und da Weihnachten ist, werde ich auch morgen zum 2. Weihnachtsfeiertag noch einen hübschen Beitrag bereit halten! :)
Diejenigen, die meinen Blog regelmäßig lesen, wissen von meiner Wishlist und für die, die sie noch nicht kannten, schaut einfach hier.
Jetzt kennt ihr alle meine Wünsche, die ich hatte. Ja, ich hatte sie, da sie erfüllt wurden! Also fast alles. :D Zwei Dinge habe ich nicht bekommen, aber traurig bin ich deswegen ganz und gar nicht! Unter all den gewünschten Geschenken, waren auch Überraschungen dabei und eine hat mich ganz besonders umgehauen. Zwar habe ich es gemeinsam mit meiner Mama gekauft, es dann aber endlich in den Händen zu halten, war dann doch nochmal was anderes! Nein, ich spreche nicht von meiner neuen Nikon Kamera (wobei ich die auch suuuuuuper doll liebe :D), die Rede ist von Kosmetik. Ach was erzähle ich. Es ist keine normale Kosmetik aus dem Dm oder Rossmann, ES IST MAC!!!!! Ich hoffe ihr seht mir meine Begeisterung anhand meines Schreibstils an! Ich war mit meiner Mama im Douglas und habe eigentlich nur zum Zeitvertreib bei den Mac Produkten geschaut, weil Mama noch ein Parfum gesucht hat. Am Ende stand sie neben mir und hat nur gesagt: 'Na stell dir was zusammen.' Wie meine Augen geleuchtet haben, könnt ihr euch ja denken! Ein Make-Up Artist hat mir dann bei meiner Auswahl geholfen und mich mit den Produkten geschminkt. Was es geworden ist, könnt ihr jetzt sehen.

MAC Studio Fix Fluid NW 18 | MAC Pro Longwear Consealer NW 20 | MAC Powder Blush 834 Pinch Me

  
Sowohl meine Mama, als auch ich waren sehr begeistert von dem Ergebnis. Wahrscheinlich war auch dies der Grund, dass meine Mama, als Überraschung, noch einen Gutschein dazu gepackt hat (was ich natürlich nicht wusste). Danke dafür Mama. :* 

Kommentare

  1. soo schöne Produkte ! *-* wird man ja ganz neidisch :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neue Kamera setzt die Produkte aber auch sooooo gut in Szene. :b

      Löschen
  2. Ich liebäugele auch schon soo lange mit den MAC-Produkten, bis jetzt habe ich jedoch nur einen Nagellack. Mal sehen was daraus noch wird :) Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Produkte nur wärmstens empfehlen! Ich hätte nie gedacht, dass sie so viel besser sind. :)
      Ich schaue gern mal bei deinem Gewinnspiel vorbei. :)

      Löschen