Style Yourself | Vintage für jeden

Donnerstag, 18. Dezember 2014
Ich liebe es nach Hause zu fahren. Wenn ich durch die Straßen laufe, fühle ich mich wie in einer Fashionwelt, in der es keine Grenzen gibt! Jeder kann tragen, was er will und keinen interessiert es. Ganz im Gegenteil zu der kleinen kritisierten Stadt Halle, in der man sich Blicke einfangen muss, wenn man sich für Mode interessiert. Man wird einfach schräg angeguckt, wenn man sich etwas traut. Für mich also der falsche Ort. Berlin ist für mich die Stadt der Mode! Nicht nur, dass ich mich dort ausleben kann, nein, man wird auch tagtäglich von zahlreichen Menschen und deren Styles inspiriert. Am meisten Inspiration verschafft mir momentan die Designrichtung Vintage. Ich liebe es, Kleidung im Used-Look zu tragen und damit zu experimentieren! Das Besondere für mich ist, dass Vintage nicht nur eine Moderichtung ist, sondern man es sogar in seine Wohnung verfrachten kann. Möbel im Vintage-Look, ist das nicht cool? Für mich bekommt die Wohnung dann das Feeling eines schönen alten Lofts und ja, ich liebe Lofts!
Falls man selbst nicht so kreativ ist, kann man sich auch Inspiration in Vintage angehauchten Läden holen, wovon es in Berlin so so viele gibt! Ich habe im Internet eine ganz tolle Seite entdeckt, welche euch einige Läden im Vintage-Style vorstellt.
Komischerweise ist das der Städteblog von Immowelt. Wenn ihr auch Interesse an Vintagemöbeln habt, solltet ihr euch unbedingt mal
diesen Artikel anschauen.


Quelle: treibgut-kreuzberg.de

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen