#Winterwonderland | Geschenkidee Fotokalender

Mittwoch, 17. Dezember 2014
Endlich kommt ein neuer Post unserer Winterserie online. Wie es die Überschrift schon verrät, geht es heute um einen Fotokalender zu Weihnachten für Freunde oder Familie. Ich selbst werde zwei von ihnen verschenken, weil ich die Idee super einfach und herzergreifend finde.  Mir bedeuten Fotos total viel. In ihnen stecken unheimlich viele Momente, die man niemals vergessen wird, weil man sie immer wieder vor sich sieht. Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, muss ich oft weinen, wenn ich mir Fotos ansehe. Einfach vor Freude und Glück, dass ich diese Momente erleben durfte und mich die Fotos immer daran erinnern werden!
Ich habe meine Fotokalender beim ONLINEFOTOSERVICE von CEWE erstellt und kann sagen, dass es wirklich super einfach ist. Einen üblichen A4 Kalender bekommt ihr für unter 20€ und dafür, dass er dem Beschenkten ein Jahr lang begleiten wird, ist das doch wirklich günstig. :) Die Bearbeitungszeit für euren Kalender wird bis zu 6 Tage dauern, wenn ihr also diese Woche noch schnell einen Kalender gestalten und bestellen wollt, würde er noch pünktlich zu Weihnachten ankommen und bestimmt einen Menschen sehr glücklich machen. :)
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Liebe zu Fotogeschenken anstecken oder ihr teilt sie sogar schon mit mir. :p Es ist wirklich mein persönlicher Geheimtipp und wenn ich einen Fotokalender geschenkt bekäme, würde ich mich unbeschreiblich doll darüber freuen!

Kommentare

  1. Cewe macht die besten Fotogeschenke! :) Seit Jahren bekommen meine Großeltern, etc. von der Familie einen Kalender mit Fotos von uns Kindern geschenkt :) Sonst bestelle ich sowieso total gerne Fotogeschenke von dm (bei Kalendern + Büchern ist das dann eben Cewe). Meine Mutter bekommt dieses Jahr ein kleines Fotobuch vom Hund :)

    Michie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, eine mega gute Geschenkidee! :)
      Danke für dein lieben Kommentar. <3

      Löschen