Shopvorstellung | 1dress*

Donnerstag, 11. Dezember 2014
Heute möchte ich euch einen unglaublich tollen Onlineshop vorstellen. Die Rede ist von 1dress! Jedes Mädchen liebt Kleider und deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen, diesen Post zu verfassen. In einem halben Jahr steht für viele von euch der Abiball an und oft fällt es schwer, das perfekte Kleid zu finden. Ich habe damals ewig nach meinem Kleid gesucht und dachte schon, ich würde gar keins mehr finden. 2 Tage vor meinem Abiball hielt ich mein perfektes Kleid dann in den Händen, zugegeben etwas sehr spät. :D Damit es euch nicht so ergeht wie mir, habe ich mir die Mühe gemacht und ein paar ganz tolle Kleider für euch rausgesucht, welche ich auch tragen würde und die euch hoffentlich gefallen. Sollte ich euren Geschmack nicht getroffen haben, bietet 1dress natürlich noch viel viel mehr Kleider. In diesem Shop findet ihr aber nicht nur Kleider für eine Hochzeit oder den Abiball, sondern auch ganz normale Abend- und Cocktailkleider für einen besonderen Anlass. Das Besondere an 1dress ist, dass man sich nicht nur Kleider in den Größen 32 bis zu den Größen 52 auswählen kann, sondern sich sein Kleid auch spezial maßanfertigen lassen kann. Wer sich also den vielleicht nötigen Gang zur Scheiderei sparen will, falls das Kleid in der gewählten Größe doch nicht passen sollte, könnt ihr in diesem Shop gleich auf nummer sicher gehen und es direkt auf eure Maße anfertigen lassen. 
Als ich den Shop durchstöbert habe, habe ich mir gewünscht, ich hätte ihn eher entdeckt und genau deswegen möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. Wenn ich das nächste Mal ein schickes Abendkleid suche, werde ich als erstes bei 1dress vorbeischauen!
Jetzt möchte ich euch ein paar Kleider zeigen, welche mir super gut gefallen haben!


1dress findet ihr übrigens auch auf Facebook. Wenn ihr die Seite liket und ein Foto kommentiert, besteht für euch die Möglichkeit, einen 10€ Gutschein zu gewinnen. Also denkt nicht zu lange nach und schaut unbedingt in dem Shop vorbei! :)



Kommentare