#Winterwonderland | Mein Alltags-Make Up

Mittwoch, 10. Dezember 2014
Es ist wieder Mittwoch und das heißt Michies und meinen Blog öffnen und lesen!
Heute soll es ein Make Up von mir geben und wie ihr wisst, habe ich noch nie einen Post in dieser Richtung geschrieben. Es war eine kleine Herausforderung für mich, da ich keine Softboxen besitze und das Licht im Winter einfach soooooo unheimlich schlecht ist.
Mein Make Up richtet sich an dem Outfit, welches Michie genau in diesem Moment hochgeladen hat. Ich hatte tatsächlich so coole Ideen, doch am Ende hat es alles nicht so geklappt, wie ich wollte, daher muss ich mich mit dem arrangieren, wie es jetzt ist. :D


Um einen ebenmäßigen Teint zu bekommen, solltet ihr unbedingt ein Make Up oder eine getönte Feuchtigkeitscreme verwenden. Ich nutze seit Jahren das Super Stay Make Up von Maybelline und bin total zufrieden. Solltet ihr zu Hautunreinheiten neigen, empfehle ich euch die Alround Concealer Palette von Catrice, welche ihr vor dem Make Up anwenden solltet! Die Palette ist wirklich für jeden Hauttypen geeignet, da man die Farben super vermischen kann. An manchen Tagen plagen mich starke Augenringe. Dann verwende ich einfach die Camouflage Cream von Catrice und meine Augenringe sind verschwunden!


Der entscheidene Part meines Make Ups kommt allerdings jetzt. Vor dem Auftragen meines Lidschattens, trage ich eine Eyeshadow Base von Artdeco auf, welche ich euch bereits in einem Post vorgestellt habe. Für ein dezenten Look auf den Lidern nutze ich unheimlich gern die Quattro Palette von Essence. Nachdem ich meinen Lidschatten aufgetragen habe, setze ich unter meine Augenbrauen und in meinem Augeninnenwinkel einen Highlighter von Alverde. Damit meine Augen optisch voluminöser wirken, ziehe ich mir sowohl oben, als auch unten einen Lidstrich mit dem Master Kajal Khol Liner, mit welchem Anfängern übrigens ganz einfach ein perfekter Lidstrich gelingt und verblende den unteren am Ende. Zum schluss trage ich noch meine Masterpiece Transform Mascara auf, welche super schöne lange und dichte Wimpern zaubert!

Kommentare

  1. Klingt super :* Welche Pinsel besitzt du eigentlich? :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze ganz normale Drogeriepinsel, meist die von Ebelin. Möchte mir demnächst aber das Starterpack von Real Techniques kaufen. :) <3

      Löschen