Überraschung von Catrice*

Montag, 29. Dezember 2014
Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Paket von Cosnova zugeschickt bekommen. Da ich nicht all zu oft diese Ehre habe, freue ich mich über solche Pakete ganz besonders. Es fühlt sich an, als hätte man Geburtstag, ich glaube ihr wisst, was ich meine. :) Natürlich will ich meine Freude mit euch teilen und deswegen zeige ich euch, was ich alles zugeschickt bekommen habe. Im Paket enthalten war ausschließlich dekorative Kosmetik: 3 Lippenstifte, 2 Blushes und 2 Lacke von Catrice. Mit den Lippenstiften kann ich leider so gar nichts anfangen, also werde ich sie verschenken, ich weiß schon, wer sich da besonders drüber freuen wird. :p Auf meinen Lippen sehen echt nur ausgewählte Rot- und Rosatöne gut aus. Mit ausgewählten meine ich höchstens 2 von 10.000!!!!, was echt traurig ist. Ich habe auch das Problem, dass Lippenstifte vielleicht 20 Minuten auf meinen Lippen halten, ist das normal oder mache ich einfach nur was falsch? Naja, was auch immer, ich habe mich mit meinen Lippen abgefunden, wobei ich sie ohne Lippenstift ja super schön finde, haha! :D Okay, ich schweife vom Thema ab... Die beiden Blushes finde ich echt toll und die Farben stehen mir sogar. :p Die Lacke sind dezent und süß, genau so wie ich es mag. Als hätte Cosnova gewusst, was ich mag! Um die Bilder nicht zu trist zu halten, habe ich meine Location nochmal etwas weihnachtlich gestaltet, auch wenn wir jetzt wahrscheinlich alle genug von Weihnachten haben. :p

In diesem Sinne wünsche ich euch ein paar schöne letzte Tage im Jahr 2014 und am Donnerstag steht auch schon der vorletzte Post der gemeinsamen Koorperation mit Michie an, was mich persönlich sehr traurig macht. Ich freue mich sehr, dass ich sie kennenlernen durfte und ich möchte unbedingt weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben. Hörst du das Michie? Du bist ein ganz toller Mensch!
Zum Abschied erwartet euch meinerseits noch etwas hübsches, seit also am 31.12. nicht zu sehr mit euren Abendplänen beschäftigt und schaut nochmal auf meinem Blog vorbei, bis dahin ihr Lieben! 

Kommentare

  1. Schöner Post :) Kannst du mir mal schreiben, wen du genau angeschrieben hast für dieses Paket? :) Würde gerne mal Produkte für die testen! :D Jedenfalls muss ich dir sagen, dass ich auch echt super traurig bin, wenn die Kooperation zu Ende ist, aber ich schwöre dir: Wenn du mir auf Whatsapp ein paar Tage nicht mehr antwortest, wirst du vollgespamt! :D Denn du bist auch ein richtig toller Mensch, den ich nicht mehr missen will ♥ Vielleicht geht es ja nächstes Jahr für ein paar Tage zusammen weg *-*
    xoxo Michie ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es einfach bekommen, ohne Nachfrage, worüber ich mich natürlich nicht beklagen will. :b
      Haha, machst du doch eh schon! Ja, vielleicht klappt es, das wäre cool. :)
      <3 <3 <3

      Löschen
    2. Aber die müssen dich ja nach der Adresse gefragt haben? :3 Tja, du sagtest mir, ich kann die heute und morgen schreiben :D<3<3

      Löschen
    3. Achso ne, ich bin in deren Verteiler und da haben die meine Daten. :)

      Löschen
  2. Die Lippenstifte sehen aber echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, wenn Sie mir bloß stehen würden. :b

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Produkte - vor allem die Lippies finde ich toll!
    Bei mir kann man noch bis morgen etwas gewinnen & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich sehr freuen :)
    <3 Frohes neues Jahr <3
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Produkte, di ehätte ich auch gern getestet :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen