Snow white and the angels

Sonntag, 28. Dezember 2014
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es zu Weihnachten noch schneien würde. Schließlich hatten wir die Tage herrliche plus 12 Grad. Doch als ich vorgestern aufgewacht bin und aus dem Fenster gesehen habe, traute ich meinen Augen kaum. Es lag wunderschöner Schnee! Nicht zu viel und nicht zu wenig. Hinzu kam noch, dass es trotzdem unheimlich warm war. So mag sogar ich den Winter! Weil ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe, musste Mama gleich Fotos mit mir machen gehen. Was daraus geworden ist, seht ihr gleich.
Morgen bekomme ich Besuch von meiner lieben Vale. Wir werden den ganzen Tag in Berlin verbringen und shoppen bis zum umfallen. Ihr glaubt gar nicht, wie dringend ich das brauche. :D Was daraus geworden ist, werde ich euch sicher die nächsten Tage zeigen. :)

Kommentare

  1. Die Fotos sind echt wunderschön geworden!! :)♡♡

    AntwortenLöschen
  2. es sind so tolle Foto's entstanden *-* Wäre schön wenn Halle auch ein bisschen Schnee abbekommt, hihi :)
    Ich freue mich rieesig auf morgen! Shoppen bis zum Umfallen würd ich sagen :b
    lg Vale <3
    http://overblushed.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total komisch, dass Potsdam eher Schnee bekommt, als Halle. :b
      Jaaaaa, ich räume schon auf für dich. :D

      Löschen
  3. Hier hat es nun auch endlich richtig geschneit. Winder Wonderland<3.

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch. ♥
    Bilder im Schnee sind immer traumhaft. :)
    Genieß den Tag in Berlin. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind tatsächlich meine ersten Fotos im Schnee. :b
      Vielen Dank! :) <3

      Löschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)
    Ohman, alle haben Schnee nur ich nicht :D Schöne Fotos, das erste mag ich gerne!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke dir ein wenig Schnee rüber. :D
      Ja, das mag ich auch total. War eines der berühmten Zufallsbilder. Und danke! :)) <3

      Löschen
  6. Oh wie toll! Hier lag auch einen halben Tag lang Schnee, aber leider war er zu schnell wieder weg um Fotos zu machen! :( Hoffe hier schneit es bald nochmal so richtig! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist ist es ja so, dass es Anfangs so wenig schneit, dass es sofort wieder weg ist, aber hier liegt er nach 3 Tagen immer noch. :)

      Löschen
  7. Überall seh ich Fotos im Schnee, überall schneits, nur hier nicht. Strahlender Sonnenschein herrschte heute :/ Scheon ein wenig deprimierend.

    Aber tolle Fotos sind entstanden. Mir gefällt die Jacke sehr. :)

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich erreicht der Schnee bald ganz Deutschland, also auch dich! :)
    Dankeschön, ich bin auch sehr verliebt in sie. :) <3

    AntwortenLöschen