#WinterWonderland | My Wishlist

Mittwoch, 3. Dezember 2014
Ich hoffe ihr habt schon ganz gespannt auf den Mittwoch gewartet und freut euch auf unseren ersten Post! Heute soll es um unsere Wunschliste für Weihnachten gehen. Generell wünsche ich mir nie Kleidung oder Geld und habe spezielle Vorstellungen. Ob meine Mama sie mir erfüllt, weiß ich natürlich nie und kann nur hoffen. :D
Nachdem meine Lautsprecher kaputt gegangen sind und ich meine Musik am liebsten mit dem Handy höre, habe ich mich dazu entschlossen, eine Dockingstation in meine Wunschliste zu packen. :)
Das Remington Glätteisen ist nichts besonderes, da es einfach nur mein altes ersetzten soll, welches fast auseinander fällt. :D Die nächsten Wünsche werden da schon interessanter. Da ich sehr viel Reise und mein Koffer wirklich IMMER zu klein ist, habe ich beschlossen, mir einen neuen zu wünschen, damit ich einfach nicht mehr taktisch packen muss oder meine Sachen in einen anderen Koffer verlagern muss. :D
Wer mich kennt, weiß, dass ich ruhige Musik liebe. Ich liebe alles was Passenger, Maxim, Mumford and Sons, Sam Smith, Xavier Naidoo, Clueso, Chima, Tim Bendzko oder Andreas Bourani heißt. Jetzt habe ich eine neue Band entdeckt und mich sofort in sie verliebt, weil sie genau meinen Musikgeschmack treffen. Diese CD wäre also ein sehr großer Wunsch für mich! :)
Mein letzter Wunsch ist jedoch der bedeutendste. Ich habe vor kurzem die verfilmte Biografie von Demi Lovato gesehen und sie hat mich so mitgerissen, ich dachte, es wäre meine Biografie. In dem Film sprach sie auch von ihrem Buch und aus welchen Beweggründen sie es geschrieben hat. Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen und sehen, wie sie alles erreicht hat!
Das waren auch schon meine 4 kleinen Wünsche und ich hoffe, dass meine Mama mir so viel wie möglich erfüllen wird. Vergesst nicht, euch auch die Wishlist von Michie anzusehen und uns beiden einen Kommentar zu hinterlassen. :)

Quelle: google.de

Kommentare

  1. Das Buch wollte ich auch einen Moment, jedoch soll es sich lediglich um 365 Sprüche handeln, jeden Tag einen, was ich dann doch schade finde :) Ich schaue mir aber mal unbedingt den Film an!
    Jedenfalls toller erster Beitrag! :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es wird trotzdem schön. :)

    AntwortenLöschen