Loveliest Garment | Karrierte Bluse

Sonntag, 30. November 2014

Wer mir auf Instagram folgt oder mein vorletzten Post gelesen hat, dem wird auffallen, dass ich in letzter Zeit immer ein und dieselbe Bluse trage. Ich trage sie ständig und weil ich so verliebt in sie bin, habe ich sie mir gleich letzte Woche nochmal in einer anderen Farbe gekauft. Bisher besaß ich keine Baumwohlbluse, ich frage mich warum. Sie sind so kuschelig und halten unheimlich warm! Heute möchte ich euch eine weitere Möglichkeit zeigen, wie man eine Bluse auch an kalten Tagen super kombinieren kann.  Die Fotos sind zum ersten Mal in Potsdam entstanden und da ich bisher immer mit der Kamera einer Freundin in Halle fotografiert habe (die ich zu Weihnachten hoffentlich auch bekomme :p), sind die Fotos ausnahmsweise mal mit meinem Iphone gemacht worden. Wie ihr sehen könnt, habe ich immer noch eine hübsche Zahnlücke! :) 

Hose: H&M | Bluse: New Yorker | Cardigan: Primark | Schuhe: Deichmann | Tasche: H&M | Kette: Ann Christin

Kommentare

  1. hallo :-)) vielen dank für dein liebes kommentar :-)) ich benutze die 1100D von canon mit dem objektiv 50 mm 1:1.8

    LG Alice ♥

    AntwortenLöschen