Große Ankündigung

Mittwoch, 26. November 2014


Wenn ich mich so umsehe, kann ich es kaum glauben, dass nächste Woche schon der Weihnachtsmonat beginnt, wahrscheinlich, weil ich noch nicht mal einen Weihnachtskalender besitze und gerade noch in der Sonne sitze!  Ich habe es gar nicht angekündigt, aber ich befinde mich gerade für eine Woche auf Gran Canaria, um einfach mal abzuschalten und Kraft zu tanken und dem Jahr noch einen schönen Abschluss zu geben. Ich werde viele viele Fotos für euch machen und euch etwas Sonne mit nach Deutschland bringen!
Auch wenn ich mich gerade im Urlaub befinde, arbeite ich an meinem bevorstehenden Projekt. Oder eher gesagt an dem Projekt von Michie und mir. Wir haben uns zusammengeschlossen und werden jeden Mittwoch im Dezember einen Post für euch verfassen. Es warten also 5 tolle Beiträge auf euch, rund um Winter, Weihnachten, Geschenke und vielem mehr. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, solltet ihr also meinen Post und den dazugehörigen Post auf Michies Blog lesen. Am Ende unseres tollen Projektes wartet ein Gewinnspiel auf euch, also verfolgt unsere insgesamt 10 Posts aufmerksam, um eure Gewinnchance jetzt schon hoch zu halten!
Am Mittwoch in einer Woche geht es los, also schaut unbedingt vorbei, wir freuen uns auf euch! :)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen