Style Yourself | Kleider im Herbst

Donnerstag, 13. November 2014


Kleider oder Röcke im Herbst, geht das? Natürlich! Komischerweise habe ich im Sommer gar keine Kleider getragen und erst jetzt meine Liebe zu ihnen entdeckt. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein hübsches Blumenkleid gekauft und wenn ich dieses bei dem kalten Wetter trage, fühle ich mich dem Sommer gleich etwas näher! In Kombination mit einer Strumpfhose und einem dicken Cardigan hält das Outfit super warm. Wie immer, würde ich das Outfit mit einen meiner Lieblingsschuhe kombinieren, den ankle boots. Falls ihr es eher lässig haben wollt, tragt ihr so einen coolen Rucksack, wie auf dem Bild zu sehen. Ich finde genau diese Kombination perfekt für die Schule oder Uni. Wenn ihr am Abend weggehen wollt, reicht es schon, wenn ihr den Rucksack durch eine hübsche Tasche ersetzt und das ein oder andere Detail hinzufügt! 
Wenn ihr wollt, dass ich euch so ein Outfit abfotografiere, schreibt es mir einfach in die Kommentare, ich würde mich freuen! :)


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen