Random Outfitpost

Samstag, 1. November 2014

Ich dachte erst, ich kann euch die Bilder gar nicht mehr zeigen, die auf meinem Laptop noch darauf gewartet haben, gezeigt zu werden. Die Bilder sind nämlich vor 4 Wochen entstanden und ich hatte schon Angst, dass ich sie jetzt nicht mehr verwenden kann, weil es so schrecklich kalt geworden ist. Aber das Wetter hat mir heute Mut gemacht, denn wir hatten 20 Grad!! Es war also T-shirt-Wetter angesagt und passend dazu kann ich euch heute also doch noch meine Bilder presentieren. Der Look ist tatsächlich nichts besonderes, dennoch bin ich ganz Stolz darauf, seit meinem Geburtstag, Besitzerin von Chucks zu sein. Für den ein oder anderen nichts spektakuleres, für mich jedoch sehr! Ich freue mich also meine Chucks in der nächsten Zeit noch tragen zu dürfen, bevor der Winter durchbricht. :)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen