Style Yourself | Black Shoes For Autumn

Dienstag, 4. November 2014
Nachdem ich die letzten Wochen doch länger als geplant krank war, kommt heute endlich wieder ein Post zu meiner Serie `Style Yourself`. Wie es die Überschrift schon verraten lässt, geht es heute um Schuhe. Ich habe euch einfach mal meine Lieblingsschuhe für den Herbst zusammengestellt. Ob Chelsea Boots, Holos oder Cutout Boots, man kann sie einfach alle zu jedem Outfit kombinieren! Egal ob es eine lässige Jeans mit Pulli ist oder ein Kleid mit Cardigan. Probiert es einfach aus. :)


Euch ist sicherlich aufgefallen, dass ich ein neues Layout habe. Ich persönlich bin überglücklich damit und im Laufe der Woche folgt noch meine eigene Domain, was will man mehr?! Lasst mich doch wissen, wie ihr mein neues Design findet! :)

Kommentare

  1. Ich lieeebe diese Schuhe ♥
    Vorallem weil ich auch die ersten so in der Art habe und gar nicht mehr ausziehen will!! :D
    Schön das du wieder mit der Serie angefangen hast !
    weiter soo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werfe ja immer noch ein Blick auf die Deichmann Schuhe. :p
      Freut mich, dass dir die Serie gefällt und danke für deinen lieben Kommentar! <3

      Löschen
  2. Toller Post und super schöne Schuhe!<3 Mir gefallen die ersten und dritten am besten!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich liebe sie alle. :p
      Danke für deinen Kommentar! :))

      Löschen
  3. Kann ich bitte alle haben? :))

    LG Ranim xx
    www.theperfectdisease.com

    AntwortenLöschen