Zurück in der Bloggerwelt

Samstag, 27. September 2014
Ich bin wieder zurück! Zwar noch mit altem Layout, aber das ändert sich bereits nächste Woche. Ich hoffe ihr habt den letzten Sommermonat vollkommen ausgekostet und freut euch wenigstens ein bisschen auf den Herbst. Ich persönlich freue mich echt total auf den Herbst! Kuschelige Pullover und warme Schals, Kuschelsocken mit heißem Tee..
Aber ich will noch gar nicht so viel vom Herbst reden. Dieses Wochenende soll es zumindestens bei uns nochmal richtig schön werden! Letzte Woche habe ich mich mit meiner Freundin Vale von beautybreaker.blogspot.de verabredet und wir haben ein paar Fotos geschossen. Was dabei rausgekommen ist, zeige ich euch gleich!
Ab Montag wird es für euch jede Woche einen Einlick in meine Modewelt geben. Daher erwarten euch pro Woche ein bis zwei Posts. Mein Ziel ist es, regelmäßiger und öfter zu Bloggen! Und damit verabschiede ich mich und viel Spaß beim ansehen der Bilder.








Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen