Neuigkeiten, Umstrukturierung und vieles mehr!

Mittwoch, 30. Juli 2014

Ja ihr lest richtig, es gibt Neuigkeiten! Einige von euch wundern sich wahrscheinlich schon, warum ich nicht mehr so viel poste, aber das hat alles einen Grund und der könnte euch vielleicht sogar gefallen. Momentan plane ich ein neues Konzept und es ist aufwendiger als gedacht. Ich möchte meinen Blog qualitativ anheben bezüglich meiner Bilder und meines Designs. Um dies zu ermöglichen, benötige ich zum einen einiges neues an Ausrüstung und zum anderen Kontakte, die es mir auch ermöglichen, das alles zu schaffen! 
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie lange das denn noch dauern wird.. Im September wird der erste Post zu meinem neuen Konzept erscheinen und bis dahin kommen auch keine Outfitbilder mehr. Damit der Blog nicht ganz so leer bleibt bis dahin, werde ich einiges anderes posten. Gerade darf ich nämlich ein edles Produkt testen. Ich werde euch auf dem laufenden halten und hoffe ihr versteht jetzt, weswegen so selten ein Post kommt. :)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen