Schön für mich

Samstag, 21. Juni 2014

Heute möchte ich euch noch zeigen was in meiner Schön für mich Box zu finden war. Ich habe mich das erste mal als Blogger für solch eine Box beworben und habe gleich eine bekommen. Natürlich habe ich mich total gefreut und war super gespannt, was sich darin befinden wird. Erstmal war ich total überrascht über die Größe der Box, denn ich hätte sie echt kleiner erwartet. Auch das Design und die Art der Verpackung der ganzen Box war mit ganz viel Liebe gemacht! Das Auspacken war dann wie Weihnachten. Das Paket war so oft in sich selbst verpackt, dass ich es gar nicht mehr erwarten konnte, endlich die Produkte darunter zu entdecken. Ich war wirklich positiv überrascht, weil mir fast alle Produkte zugesagt haben. Das einzige was ich wohl nicht benutzen werde sind die Nagelperlen, da ich nicht so experimentierfreudig bin, was meine Nägel angeht. Ich trage lieber warme und dezente Nagellacktöne. 
In dem Paket befinden sich außerdem nochmal Rabattcoupons, falls einem das ein oder andere Produkt so gut gefallen hat, dass man es gern nachkaufen möchte. Eine sehr gute Idee finde ich! Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere so schöne Beautypakete. 
Jetzt werde ich mich erstmal aus dem Bett quälen mit meinem super tollen Muskelkater und das freie Wochenende genießen! 
In der Schön für mich Box enthalten: Wellness&Beauty Körperlotion mit Mango-und Papaya-Extrakt, Clean&Care Make-Up Entferner Balsam mit Ginkgo und Gurkenextrakt, Kamill Hand-und Nagelcreme mit Kamillen-und Zitronenbuttermilchduft, Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde, Yoppy flower glam eau de parfum, Rival de Loop Young Push Up Mascara, Lavera Naturkosmetik Duschgel mit Bio-Eisenkraut und Bio-Limone, Rival de Loop Nail Pearls, Alterra Naturkosmetik Kajal Eyeliner.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen