Deutsche Meisterschaft 2014

Freitag, 13. Juni 2014

Wie versprochen und gewünscht kommt heute ein Beitrag zu meiner deutschen Meisterschaft! Am Samstag haben wir uns mit 16 Sportlern auf den Weg nach Rotenburg gemacht, wo am selben Tag die Qualifikationen stattfinden sollten. Der Wettkampf lief relativ gut und gab gute Aussichten auf den kommenden Tag, denn wir haben es alle ins Finale geschafft gehabt! Den Abend haben wir dann noch entspannt mit einem Gang in den Whirlpool und einem Film im Bett ausklingen lassen. Das Finale ging am Sonntag erst am Nachmittag los, daher konnten wir alle länger schlafen und vorallem den Schlaf vom Tag davor nachholen, denn ich musste bereits 3.45 Uhr aufstehen!! 
Im Finale lief es leider nicht all zu überragend, aber trotzdem haben wir die Deutschen Meisterschaften mit 9 Medaillen verlassen dürfen! Nun beginnt für uns bereits wieder das Aufbautraining und der Kampf um viele Siege und Erfolge in der kommenden Saison! 
Die folgenden tollen Eindrücke habt ihr dem Cedric zu verdanken, der ganz viele super Fotos von uns gemacht hat!




Kommentare

  1. Ja wie geil, ich fühl mich grad um einige Jahr zurück versetzt. Ich hab früher Geräteturnen und auch ein wenig Rhythmische Sportgymnastik gemacht und wenn ich die Halle und die Anzüge seh hab ich nen kleinen Flashback. Das war ne tolle Zeit, ich habs extrem gern gemacht und muss sagen ich vermiss es sehr! Die Wettkämpfe und das ganze Drumherum. Auch wenn das lange nichts preffessionell war wie bei dir hier. Ich finds mega cool auf nem blog mal über sowas zu lesen! Schade, dass das Finale nicht mehr so gut verlief, aber mit so vielen Medaillen könnt ihr echt schon sehr zufrieden sein! Und ihr seid sicher wieder ein Stück gewachsen dadurch!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich gerade richtig das zu lesen Lavie! :) Ich dachte mir einfach, dass es mal was anderes ist, auch meinen Sport mit in den Blog zu bringen und dann lese ich solche Kommentare natürlich gern! Es werden auf jeden Fall noch weitere Posts dazu kommen und dann auch von internationalen Wettkämpfen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Wäre gerne so gelenkig hihi :D
    Danke für deinen lieben Kommi <3

    AntwortenLöschen