Gewinnspiel #1

Donnerstag, 5. Juni 2014




Nun blogge ich bereits seit einem halben Jahr und es kommt mir vor als hätte ich erst gestern damit angefangen. Es macht so viel Spaß zu sehen, dass man immer mehr Leser und Interessierte am eigenen Blog findet! Ich bin so erleichtert, wenn ich positives Feedback bekomme und Bestätigung in dem, was ich tue, zumal ich mir anfangs nicht sicher war, wie ich bei euch ankommen werde und ob ich überhaupt das Zeug dazu habe zu bloggen. Für diese Unterstützung möchte ich mich jetzt bei euch allen mit einer kleinen Verlosung bedanken! 

In meinem Paket findet ihr: 1. eine treaclemoon duschcreme mit meinem Lieblingsduft, 2. eine Statementkette in Gold, 3. einen Gelnagellack in der Farbe  010 little princess, welcher ein wunderschönen Rosaton auf die Nägel zaubert, 4. den Rose Tinted Hightlighter, welcher ein super Dupe zum High Beam von Benefit ist! und 5. einer limited edition Handlotion ist Form eines Seifenspenders. 

All das sind Produkte von denen ich total begeistert und überzeugt bin und die auch unter meiner Schminksammlung zu finden sind! 

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel sind ganz einfach. 
1. Ihr solltet Abonnent meines Blogs sein.
2. Schreibt mir in die Kommentare warum ihr dieses Paket gewinnen wollt und worauf ihr euch diesen Sommer am meisten freut.
3. Schreibt eure E-Mail mit in euer Kommentar, damit ich den Gewinner kontaktieren kann. 

Das Gewinnspiel wird am 05.07.2014 enden.

Nun freue ich mich auf eure Antworten und wünsche euch viel Spaß beim Gewinnen! :-)

Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Ich probiere mal mein Glück und werfe meinen virtuellen Zettel in die Losbox ;)

    katibiastoch@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Kati von It's all happening (http://itsallhappeningkati.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar auf unserem Blog, so bin ich auf dieses tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden. Die Auswahl der Preise finde ich sehr gelungen und ich würde mich über jedes einzelne Teil freuen. Die Duschscreme iced strawberry klingt verlockend, ich liebe Erdbeeren. Für Statementketten habe ich sowieso eine große Schwäche und diese würde perfekt in meine Sammlung passen. Die Farbe des Gelnagellacks ist sehr hübsch und für mich als Nagellackjunkie sowieso ein haben muss. Auch der alverde Highlighter klingt interessant, ich hätte sogar ein benefit Mini zum direkten Vergleich hier liegen. Handlotion brauche ich sowieso immer in rauen Mengen, ich habe fast immer und überall eine Handcremetube stehen.

    Ich folge Deinem Blog per Google+ als Katja Fischer.

    LG

    Kati von Produkttesterwelt.de
    fischerblog @ freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen dank für deinen kommentar auf meinem Blog, und es freut mich dass es dir Spaß macht bei mir zu lesen. Dein Blog sieht sehr schön aus :) Dann versuch ich auch mal mein Glück. Die Duschcreme liebe idhc total, und Nagellackverrückt bin ich sowieso, und die Handcreme mochte ich auch total.

    Lg

    http://beautytante.myblog.de/

    Beautytante.myblog@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Erinnerung: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Abonnent meines Blogs sein. :) Wäre sonst wirklich schade um den Gewinn. :)

      Löschen
  4. Sei gegrüßt!

    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Deiner ist sehr hübsch und das Layout gefällt mir fantastisch :) Ich nehm einfach mal an deinem Gewinnspiel teil.
    Ich möchte das Paket gern gewinnen, da ich schon immer mal etwas von Treaclemoon ausprobieren wollte und Erdbeeren meine absoluten Lieblingsfrüchte sind ~ Und die Kette sieht so hübsch aus, tolle Auswahl!
    email: miomoami@gmail.com

    Liebe Grüße,
    deine Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich sehr schön.
    Folge dir direkt mal über Bloglovin.
    Ich probiere gleich mal mein Glück.
    Ich finde Traclemoon wirklich toll und liebe Erdbeere,
    zudem ist die Kette wirklich sehr hübsch.
    Ich kann sie mir gut zu meinem Sommer Outfit vorstellen.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen.

    Mail: michellefrueh@goodmails.de

    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht magst du ja mitmachen:)
    http://www.beautifulfairy.de/
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Erinnerung: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Abonnent meines Blogs sein. :) Wäre sonst wirklich schade um den Gewinn. :)

      Löschen
  7. Hallo du Liebe:)
    Ich würde das Paket besonders wegen des Highlighters gerne gewinnen. Der ist super schön! Insgesamt ist es auch echt ein tolles Paket.
    Am meisten freue ich mich auf die warme Sommerabende, die man mit Freunden gemütlich in der Stadt oder einfach bei jemanden zu Hause verbringen kann.
    Danke, für den lieben Kommentar auf meinem Blog, hat mich echt gefreut!

    bediiferent@web.de

    Liebe Grüße
    Marina
    bediifferent.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Erinnerung: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Abonnent meines Blogs sein. :) Wäre sonst wirklich schade um den Gewinn. :)

      Löschen