New in

Sonntag, 1. Juni 2014

Halli hallo ihr Süßen! Ich war letzte Woche ein wenig shoppen und zeige euch heute ein Teil der Ausbeute. 
In das geblümte Oberteil habe ich mich besonders verliebt! In letzter Zeit habe ich eh einen Blumentick, weil es einfach so sommerlich ist und fröhlich wirkt. Das Top lässt an eine Bluse erinnern, wegen ihres Satinstoffes und ihrer Leichtigkeit. 
Die Clutch ist wohl das größte Highlight am Outfit. Sie lässt das gesamte Outfit eleganter wirken und ist ein totaler Blickfang. 
In den Sandalen wird das Gold der Clutch wieder aufgegriffen, es wirkt jedoch nicht zu goldlastig wegen des schwarzen Bundes. 
Mit diesem Outfit kann man super gut variieren, denn mit nur einem Teil kann man aus einem Alltags-Shopping-Look ein Weggeh'-Look zaubern, indem man für den Abend einfach die Clutch hinzu nimmt und ein stärkeres Augenmakeup aufträgt. 
Das war es auch schon mit dem Outfit für heute. Lasst mich wissen wie euch die einzelnen Teile gefallen haben! 

Jetzt habe ich noch eine kleine Ankündigung. Mein nächster Post wird ein Gewinnspiel sein und eins kann ich euch verraten: es werden alles Dinge sein, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen! Näheres dazu erfahrt ihr in dem entsprechenden Post. Dieser wird kommende Woche noch online gehen, da ich das Wochenende über nicht erreichbar bin, denn ich habe Deutsche Meisterschaften. Wenn ihr darüber mehr wissen wollt oder ich euch dazu auch einen Blogpost verfassen soll, lasst mich das wissen! 
Jetzt macht euch noch einen schönen Sonntag und versucht das Wetter zu genießen. Ich hoffe ihr müsst nicht all zu viel für die Schule tun. 


 Wearing: Top // H&M, Trousers // Vero Moda, Clutch // H&M, Necklace // H&M, Shoes // Violett

Kommentare

  1. die schuhe finde ich richtig genial
    ich bin noch auf der suche nach schönem schuhwerk für den sommer :)
    das ganze outfit sieht wunderbar aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so glücklich, dass ich meine Schuhe für den Sommer gefunden habe (jedenfalls das erste Paar), haha. Wenn du auf der Suche nach schönen Sommerschuhen bist und nicht so viel Geld ausgeben willst, dann kannst du ja mal bei Violett vorbeischauen, wenn es den Laden bei dir gibt :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt wunderschön, leider gibt es dieses Geschäft hier nicht :( Sonst freue ich mich schon riesig auf das Gewinnspiel und würde mich auch über den Post der Meisterschaften freuen :)
    xoxo Michie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Michie, ich freue mich immer sehr über deine Kommentare! :)
    Das Gewinnspiel wird Donnerstag online gehen. :)
    Eine Freundin und ich planen auf jeden Fall die Meisterschaft festzuhalten. Entweder in Form von Fotos oder ein Video . ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Top und die Schuhe sind richtig schön. Besonders das Blumenmuster ist toll für den Sommer :)
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar Hannah! :)
    Mir haben es Blumenmuster diesen Sommer total angetan. :b

    AntwortenLöschen