Style Yourself | Eyecatcher Schal

Montag, 29. September 2014
Hallo ihr lieben! Heute kommt auch schon der erste Post zu meiner neuen Serie 'Style Yourself'. Wie versprochen kommt neben meinen üblichen Posts nun zusätzlich jede Woche ein Beitrag zu dieser Serie. Diese soll euch Mut für neue Kombinationen oder Styles bieten, die ihr sonst vielleicht nie getragen oder ausprobiert hättet!
Zur zeit liebe ich es dunkle Kleidung zu tragen und dazu ein oder zwei auffallendere Accessoires zu kombinieren. Und welches Accessoire kann das im Herbst nicht besser als ein Schal! Natürlich seid ihr nicht gezwungen den Schal als Eyecatcher zu verwenden. Es kann auch eine Tasche, die Hose oder wer sich traut, sogar ein Hut sein. Probiert es einfach aus!
Und damit wünsche ich euch viel Spaß, werdet kreativ und traut euch aufzufallen!







Kommentare