Mut zur Farbe

Sonntag, 13. April 2014

So ihr lieben. Heute kommt endlich wieder ein Blogpost! Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass ich mein Problem mit den Fotos immer noch nicht beheben konnte. Ich habe so viel probiert, war in Läden und keiner konnte mir bei meinem Problem weiterhelfen. Daher bin ich gerade wirklich ratlos, aber vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der sich gut mit Technik zwischen iPhone und Computer auskennt?! Dann darf derjenige sich gern bei der hilfsbedürftigen Jenna melden, haha. 


Heute möchte ich euch aber eigentlich meine Lieblingsnagellacke von P2 für den Frühling vorstellen. Für mich sind farbenfrohe Nagellacke im Frühling und Sommer einfach ein absolutes must have! 



Die Qualität der P2 Nagellacke finde ich persönlich recht gut. Nach 4 Tagen muss man sie allerdings dann wirklich nachbessern. Bisher habe ich aber auch noch keinen Nagellack gefunden, der eine Woche oder länger hält. Ich bin oft am Ringen mit mir, ob ich nicht doch mal einen Essie Nagellack teste, aber für 8€ bin ich da wirklich viel viel viel zu geizig und ob die dann auch wirklich länger halten, weiß ich auch nicht. Unter meinen Nagellacken befinden sich 5 Nagellacke von Douglas und obwohl diese etwas teurer als P2 oder Essence Nagellacke waren, halten sie nicht viel länger. Daher bin ich auch etwas kritisch mit den Essie Nagellacken. 

Bei meinem ersten Favouritennagellack handelt es sich um dieses schöne Mintgrün aus der Color VICTIM Edition ( Farbe: 840 tell me a secret!).

Der zweite Lack ist ein super strahlender lachsfarbener, leicht orangefarbener Lack aus der last FOREVER Edition. Unter allen Lacken ist dieser mein absoluter Favourit und im Sommer trage ich so gut wie nur diesen. Wenn die Haut wieder leicht braun wird, dann strahlt der Lack noch viel mehr und ist ein echter Hingucker ( Farbe: 230 hot tango).

Der nächste Lack ist ein romantisches weinrot aus der last FOREVER Edition. Ideal bietet sich dieser Lack in Kombination mit schwarz. Ja ihr hört richtig, auch schwarz passt super in den Sommer. Wenn ihr Abends mit euren Freunden Cocktails trinken oder überhaupt Ausgehen wollt, dann macht sich dieser Lack in Kombination mit einem schwarzen Kleid oder einem Jumpsuit super ( Farbe: 110 dating time).

Der vorletzte Lack aus meiner Favouritenliste ist ein schönes navy blau aus der color VICTIM Edition. Im Gegensatz zu den anderen Lacken besitzt dieser einen leichten Schimmer und in Kombination mit einem Bikini in gleicher Farbe sieht auch der Lack sehr schön aus ( Farbe: 570 so cool!).

Der letzte Lack ist aus der VOLUME gloss Edition und leuchtet regelrecht auf den Nägeln. Wer seine Nägel in den Vordergrund rücken möchte, trägt diesen Lack am besten in Kombination mit weiß ( Farbe: 090 red lady).


Ich hoffe ich konnte euch wieder ein paar Inspirationen für den kommenden Sommer geben. Ich freue mich auf eure Kommentare! 

Kommentare