Tauschpaket #1

Donnerstag, 15. Mai 2014


Nachdem ich lange nichts von mir hören lassen habe, kommt heute endlich wieder ein Post. In den letzten Wochen war das Training einfach sehr wichtig und da wollte ich mich auch voll und ganz darauf konzentrieren. In der Zeit habe ich aber auch das erste mal ein Tauschpaket mit der lieben Annika gemacht. Das es so viel Spaß macht, hätte ich nicht gedacht. Ich habe noch nie so gern Geld ausgegeben wie für das Paket. Als mein Paket dann ankam, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind und beim Auspacken hatte ich das Gefühl ich hätte Geburtstag! Was mich in dem Paket erwartet hat, seht ihr oben im Bild.

Kommentare

  1. Ich kann dich total verstehen :D Das Paket ist wirklich super toll, und ich glaue ich würde mir auch riesig freuen :D
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube so geht es jedem, der Kosmetik auspacken darf. :b

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich liebe die Augen-Base von essence.
    Danke übrigens noch für deinen Kommi.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu testen, weil ich immer noch meine von Catrice aufbrauchen muss. :)

    AntwortenLöschen