Outfitinspiration #2

Sonntag, 6. April 2014

Leute, es ist endlich Freitag!! Ich freue mich so auf ein warmes, sonniges und freies Wochenende! Bis dann am Montag wieder der Ernst des Lebens beginnt, dann heißt es nämlich wieder ganz früh aufstehen und zur Uni gehen. Man hätte sich fast an die unifreie Zeit gewöhnen können. Jeden Tag 'nur' Training und dann machen zu können, worauf man gerade Lust hatte.. , ich freue mich schon auf die nächsten Semesterferien. :-D 
Die letzten Tage war es so warm hier, da konnte man nur Unternehmungslustig sein. Ich war wirklich jeden Tag in der Stadt, habe mir mit Freunden ein Eis gegönnt oder bin mit meinem Auto rumgecruist. Jaaaaa, ihr hört richtig, endlich bin ich Besitzer eines eigenes Autos und das macht echt glücklich. :-) 
Bei den Frühlings-/Sommergefühlen blieb es natürlich auch nicht aus dementsprechend shoppen zu gehen. Einen kleinen Teil meiner Ausbeute zeige ich euch in meiner heutigen Outfitinspiration, also viel Spaß dabei! :-)
Als letztes muss ich mich aber für die miese Qualität der Bilder entschuldigen, aber meine Kamera, mein Laptop und mein Handy wollen einfach gerade nicht miteinander arbeiten. :(( Ich hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen. Sobald ich die Probleme beheben konnte, werden die Bilder selbstverständlich in guter Qualität erneut hochgeladen!

shorts // H&M
croptop // H&M
jacket // Vero Moda
necklace // H&M

Kommentare

  1. Hi! Dein Blog ist super! Viel Spaß weiterhin beim bloggen ! Love L.
    http://lindthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein lieben Kommentar :-)

      Löschen
    2. Danke auch für deine Antwort! Natürlich gebe ich dir ein paar Tipps! Am besten kommunizieren wir weiter über Email: lindasbloglove@gmail.com

      Löschen