Too much information TAG #1

Freitag, 21. März 2014

Halloooo ihr da draußen. Zuerst muss ich mich entschuldigen, das ich so lange nichts von mir hören lassen habe, aber ich hatte in den letzten Wochen eine sehr schwere Zeit mit Krankenhausaufenthalten, Klausuren und solchen schönen Dingen. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen und deswegen musste ich mir heute irgendwas für euch überlegen. Also kommt heute mein erster TAG auf diesem Blog. Manche fragen sich jetzt vielleicht, warum ich das jetzt mache und das hat ja auch gar nichts mit beauty oder fashion zu tun, bla bla bla.. Aber ich denke, dass Tags eine sehr gute Möglichkeit bieten, zu erfahren, wer hinter diesem Blog steckt und das ist mir persönlich auch sehr wichtig. Fange ich also mal an.

1: Was hast du gerade an?
Ich trage gerade ein weißes Shirt und eine High-Waist-Hose von H&M.
2: Je verliebt gewesen?
Natürlich. Liebe ist etwas sehr schönes!
3: Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? 
Ja leider.. Aber wer hatte das noch nicht?
4: Wie groß bist du?
Ich bin stolze 1,74m groß. :-)
5: Wie viel wiegst du?
Eine Frau schweigt und genießt.
6: Tattoos?
Leider noch nicht. 
7: Piercings? 
Ich persönlich finde Piercings nicht so schön. (Ohrlöcher ausgenommen, davon habe ich nämlich 5 :D) 
8: OTP? (One True Pairing)
Habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.
9: Lieblings Fernsehsendung?
Oh, ich bin der totale Seifenopertyp. :D Ich schaue am allerliebsten GZSZ und da darf ich auch wirklich keine einzige Folge verpassen. Ansonsten darf auch Unter Uns nicht fehlen, Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667. Jaaa, das ist meine Unterhaltung von 17.30 bis 20.15

10: Lieblings Band?
Puh.. ich mag 'Sunrise Avenue' oder 'The Frey' ganz gern, aber eine richtige Lieblingsband habe ich nicht.
11: Vermisst du etwas?
Ja, meinen lieben Bruder. ♥
12: Lieblingslied?
Gerade fahre ich total auf Elaiza ab!

13: Wie alt bist du?
Ich bin junge 19 Jahre alt. :-)
14: Sternzeichen?
Ich bin am 08. September geboren, demnach Jungfrau.
15: Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Qualitäten? Ich suche nicht nach einem Produkt, dessen Qualität gut sein soll oder so.. Ich weiß es allerdings sehr zu schätzen, wenn man offen, herzlich, charmant und witzig ist. :-)
16: Lieblingszitat? 
My desire to be the best is greater than my desire to take a break.
17: Lieblings Schauspieler?

Matthias Schweighöfer
18: Lieblingsfarbe?
Ich finde blau sehr schön.
19: Laute Musik oder leise?
Das ist total stimmungsabhängig. In den letzten Tagen habe ich sehr gerne laute Musik gehört, die auch zum Tanzen anregt. Lag wahrscheinlich an dem bombastischen Wetter. 
20: Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Entweder vergrabe ich mich ganz tief in meinem Bett oder ich gehe zu meiner sehr guten Freundin und vergrabe mich dort im Bett. :p
21: Wie lange brauchst du um zu duschen?
Wenn ich ganz schnell sein muss, 5 Minuten. :D Oft will ich aber gar nicht aus der warmen Dusche und dann bleibe ich dort auch gerne 20 Minuten. 
22: Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? 
Mit allem drum und dran, 45 Minuten.
23: Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 
Soweit ich mich erinnern kann nicht.
24: Turn on?
Gut riechende Männer!!! 
25: Turn off?
Ungepflegtheit.
26: Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist?
Habe einfach Spaß daran meine Erfahrungen zu teilen und euch meinen Geschmack näher zu bringen. :-)
27: Ängste? 
Gerade fallen mir keine großartig ein.
28: Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?
Eine ganz bestimmte Person.
29: Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?
War erst diese Woche. 
30: Bedeutung hinter deinem Online Namen? 
Das möge jeder interpretieren, wie er es gerne mag. .-) 
31: Letztes Buch das du gelesen hast? 
Das war ein Skript meiner Trainerin. 
32: Das Buch das du gerade liest?
Ich lese wirklich nicht gern. 
33: Letzte TV Show die du geschaut hast?
Gerade schaue ich 'The Voice Kids'.
34: Letzte Person mit der du geredet hast? 
Habe gerade mit einer sehr tollen Person telefoniert.
35: Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Meine letzte Sms ging an den Lebenspartner meiner Mama. :p
36: Lieblingsessen?
Ich esse fast alles liebendgern!!!
37: Ort den du besuchen möchtest?
Ich möchte gern mal durch Amerika reisen.
38: Letzter Ort an dem du warst? 
Im Auto.
39: Bist du verliebt?
Ja. ♥ 
40: Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast?
Vorhin. Meine Mama.
41: Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?
Vor einer Woche oder so.
42: Lieblingssüßigkeiten?
Kinder Pingui.
43: Welche Instrumente spielst du? 
Früher habe ich Geige und Klavier gespielt.
44: Lieblings Schmuckstück?
Statementketten!
45: Letzten Sport den du gemacht hast?
Meinen Sport.
46: Letztes Lied das du gesungen hast?
Heute mittag, haltet euch fest: Last Christmas. :D
47: Lieblings Anmachspruch?
'Hey du, bist du Geheimagentin?' Ungelogen, der kam diese Woche. 
48: Hast du es je benutzt?
Neeeee.
49: Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast?
Gestern.
50: Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Das sei jedem selbst überlassen. :-)


Soo, und am Ende möchte ich noch an der Blogvorstellung von der Michelle teilnehmen. Sie hat mich ganz lieb dazu eingeladen und natürlich nehme ich das Angebot liebend gern an! :-)

Jenna

Kommentare

  1. Hey du :) ich hab dich über Blog-Zug gefunden und fand deinen Blog echt ansprechend :)
    Viele Leser zu bekommen, dauert ziemlich lang.. mach einfach genauso weiter und irgendwann wird Qualität belohnt :)
    Der einzige Tipp, den ich dir noch geben kann ist, bloglovin und blogconnect auf die Startseite einzubringen, da dir hier ganz viele Leser folgen können…

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr nett und freut mich wirklich zu hören. :)
    Ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen. :)

    Jenna <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich habe so gelacht, als ich deinen TMI Tag gelesen habe :D Im Ernst jetzt: wir haben aber mal sowas von viel gemeinsam :o Es ist halt echt schon witzig :D
    ~ Stolze 1,74m groß? :3 Ich bin (nicht) stolze 1,82m haha
    ~ Lieblings Fernsehsendung? Ohne GZSZ und AWZ geht bei mir gar nichts!!
    ~ 15: ja, das schätze ich auch alles an einem Typen
    ~ 19. gibt es nichts mehr zum hinzufügen
    ~ 21. oh ja, schnelles duschen kann auch ich :D aber das warme wasser verlassen, neeeeeee :3
    ~ 26. du sprichst mir aus der seele ♥
    ~ 37. zu schön um jemals wahr zu werden..
    Haha ist sooo witzig :D Wenn du willst, dass ich den ganzen Tag mache, kannst du mir ja bescheid geben :)
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich musste leicht schmunzeln, als ich deinen Kommentar gelesen habe. :p
      Ich freue mich, dass auch andere so fühlen und denken wie ich. :D Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so allein, haha.
      Oft muss ich mir anhören, ich wäre ja vieeeeeeeeel zu groß. Das finde ich absoluten Quatsch. Große Frauen sind schön, also fühl du dich auch schön! :)

      Liebste Grüße, Jenna ♥

      Löschen
    2. Du hast echt total Recht! :D Wenn man bei jemand anderen eigentlich 'seine' Antworten liest, fühlt man sich einerseits total komisch andererseits aber, wie du gesagt hast, auch nicht mehr allein :D Das Problem mit dem groß sein ist eben nur, dass viele Leute seeeeehr viel kleiner sind haha :D Viele meiner (sehr) guten Freunde sind dann so 1,65m haha ♥

      Löschen
  4. Hey,

    danke dir für deinen lieben Kommentar. Mein Layout habe ich selbst gestaltet. Eingestellt ist die simple Vorlage von Blogger und ich habe sie dann nach meinen Wünschen mit HTML und CSS gestaltet. Ideen dazu findest du bei Copypastelove.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen